September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 07.12.2020, 20:05 Uhr

Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Hallo,
ich komme direkt aus dem Juli und hatte vor 3 Wochen bereits die Diagnose MA / Windei bei einem HCG von 144.000. Habe ziemlich lange gewartet in der Hoffnung, dass die Blutung alleine los geht. Ist leider nicht passiert. Habe letzten Freitag noch versucht mit Medikamenten nachzuhelfen, aber das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, so dass ich dann heute die AS hatte.
Nun möchte ich natürlich schnell wieder starten, wollte dabei aber erstmal die erste Regelblutung abwarten, die Ende des Monats oder eben im Januar dann hoffentlich kommt.

Ich hoffe ich darf hier solange bei euch verweilen, bevor wir unser Glück für den Oktober-Bus versuchen.

LG Anja

 
11 Antworten:

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Baby03061219 am 07.12.2020, 23:45 Uhr

Tut mir sehr leid was du durchgemacht hast. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich habe mein Sternchen in der 8 ssw vor knapp vier Wochen spontan verloren. Wir sollten einen Zyklus aussetzen. Und jetzt warte ich auch auf meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Miri... am 08.12.2020, 8:54 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! Hoffentlich klappt es schnell wieder und du darfst bis zum Ende im Oktober Bus sitzen bleiben. Bis dahin stell dich einfach zu uns an die September Haltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von cmrx am 08.12.2020, 11:18 Uhr

Hallo Anja. Kuck mal den Oktober gibts an sich schon: https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2021&monat=10

ich werd vorerst mal nur mitlesen ... werd vor Januar/Februar nicht wieder weitermachen können mit der nächsten IVF ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Anja1712 am 08.12.2020, 12:53 Uhr

Vielen Dank, Das ist lieb von euch.

@cmrx: Ich weiß, dass es den Oktober-Bus an sich schon gibt, aber mit mir alleine zu diskutieren ist nicht ganz so toll
Und solange er offiziell noch nicht drin ist, finden die meisten den Bus auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Anja1712 am 08.12.2020, 13:24 Uhr

Tut mir leid, dass du jetzt solange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von cmrx am 08.12.2020, 15:17 Uhr

Da hast du Recht Hatte erst vor einer Woche knapp die AS und sollte auf jeden Fall eine Blutung abwarten. Habe aber ja außer nach der AS keine Blutungen, somit werden weit im Januar in der Kiwu erstmal einen Plan machen und dann die Blutung wie bisher auch immer mit der Pille auslösen vor Stimulationsbeginn, somit kann ich vermutlich erst frühestens Ende Januar wieder hibbeln Viel Glück dir, wenn’s bei dir schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von PuraVida am 08.12.2020, 19:09 Uhr

Ich warte auch mit
Welcher Bus auch immer uns dann mitnimmt.
Aktuell warte ich noch auf negativen SST oder ovutests. Alles noch positiv, daher weiß ich gerade noch nicht wo ich stehe.
Meine AS ist jetzt 14 Tage her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Denise90 am 08.12.2020, 19:52 Uhr

Hey
Ich muss auch warten.
Ich hoffe so sehr dass ich im Januar starten kann.
Wir werden dann eine kryo im künstlichen Zyklus machen lassen.
Momentan nehme ich die Pille, da ich eine zyste habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von Anja1712 am 08.12.2020, 20:16 Uhr

Oje, so viele die auch warten - das ist wirklich traurig.
Hoffentlich können ganz viele bald wieder einen Bus - und diesen dann bis zur Endhaltestelle - nehmen.

Wie oft testest du mit den SST? Ich habe mir einen kleinen Vorrat an Z1 Pharma Streifen zugelegt, weil ich 2x die Woche (immer Dienstags und Samstags) testen will und eine kleine HCG-Abbau-Reihe machen möchte. Ich nehme aber mal an, dass es bei mir auch eine Weile dauern wird. Der von heute war natürlich noch super stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von PuraVida am 08.12.2020, 20:47 Uhr

Ein richtiges Schema habe ich da nicht. Immer wenn ich das Gefühl oder Hoffnung hatte es könnte weniger sein :-)
Aber einen Abbau kann ich auf den Streifen leider noch nicht erkennen.. Hatte nur beim durchlaufen das Gefühl, dass es immerhin nicht genau so schnell und doll wie der Kontrollstrich anlief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bei euch auf den Oktober-Bus warten?

Antwort von cmrx am 08.12.2020, 22:11 Uhr

nach der AS geht’s schon einigermaßen flott mit dem Abbau ... im Februar hatte ich bei AS einen hcg von 9127 und zwei Wochen später nur noch 23. Wurde nur einmal kontrolliert. Jetzt hatte ich am letzten Montag bei der Diagnose 136.900 und bereits letzten Freitag nur noch 16.990. US sah laut Ärztin sehr gut aus, dass alles raus ist. Am Montag wird nochmal der hcg gecheckt ... zwischenzeitlich war auch die Blutung fast versiegt, aber seit gestern werden die Unterleibskrämpfe wieder mehr und auch die Blutung nimmt wieder zu mit relativ viel Gewebe ... Hoffe es ist bald rum und euch ganz viel Glück auch auf ganz schnellen Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.