April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 11.01.2012, 9:15 Uhr

darf ich euch bitte mal was fragen?

hallo zusammen,hoffe es geht euch allen gut ?! ich komme aus dem mai bus und wollte mal gerne wissen wie groß und wie schwer eure zwerge in der 21.ssw waren??? wäre lieb wenn ihr mir ein paar antworten gibt ..wünsch euch noch weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit...lg Steffi

 
12 Antworten:

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Hasi_2012, 29. SSW am 11.01.2012, 9:26 Uhr

Hallo,
ich war 20+1 bei der FD. Welche Daten möchtest du denn haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von mami3jungs am 11.01.2012, 9:30 Uhr

die größe und das gewicht vom kind...mir wurde gestern bei der FD gesagt dass meine kleine zu groß und zu schwer sei,aber irgendwie find ich die maße ganz normal meine kleine ist 27 cm groß und wiegt 480 gramm war gestern bei 20+3 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Ari25, 26. SSW am 11.01.2012, 9:37 Uhr

Hallöchen!
Ich weiß es gar nicht so genau wie es in der 21. Ssw war. Kann dir nur sagen das mein Krümel in der 24 Ssw 27 cm groß war und 670g wog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Love_Gun, 26. SSW am 11.01.2012, 9:40 Uhr

also ich weiß nur die größe von meinem krümel aus der 20.ssw und da war es 22cm lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Hasi_2012, 29. SSW am 11.01.2012, 9:44 Uhr

Also mein Kind gilt als recht groß und war damals 25 cm groß. 27 cm ist also sehr sehr groß. Kann es sein das du vielleicht schon etwas weiter bist? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 11.01.2012, 9:52 Uhr

Hi, ich kann dir leider nur sagen wie mein kleiner bei 22+2 war...27 cm und 536g schwer...war wohl ganz im Norm....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Jasmin686, 25. SSW am 11.01.2012, 10:14 Uhr

Ich weiß nur die Maße bei 22+0. Da war er ca. 27cm groß und hat 450 Gramm gewogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Krümelchen87, 26. SSW am 11.01.2012, 10:19 Uhr

Ich kann dir die Maße von meinem kleinen aus der 19. Woche sagen, da war er knapp 20 cm groß und wog 312 g! Und in der 23. Woche war er knapp 28 cm groß und wog 650g!
Also ich würd sagen dein Zwerg ist ziemlich groß, schwer finde ich aber nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von Kuschelwundertüte, 28. SSW am 11.01.2012, 11:15 Uhr

Hallo,

ich kann dir die Daten von 20+4 geben. Das ist ja fast das selbe.
Da war meine Püppi 22 cm groß und 345 g schwer. Aber meine Maus gehört hier eher zu den kleinen und zierlichen Babys. Das glaube ich zumindest immer, wenn ich die Daten von den anderen mit meinen vergleiche.

Wünsch dir viel Glück und noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von nicana, 29. SSW am 11.01.2012, 11:49 Uhr

Hallo also meine war bei 20+1 344g und ca 24 cm

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 11.01.2012, 13:03 Uhr

Hallo,

Bei 20+6 war mein Kleiner ca. 380g schwer und Größe dürfte ca. 24 cm gewesen sein......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch bitte mal was fragen?

Antwort von kleine87, 26. SSW am 11.01.2012, 13:28 Uhr

Also ich hab auch ein grosses Kind und zwar war der Kleine bei 20+1 ca. 26cm gross und 380g schwer. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.