August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliti, 9?. SSW am 17.01.2011, 7:57 Uhr

Darf ich bei Euch bleiben????

Hallo zusammen,

ich war am Freitag wieder bei meiner FA. Es ist alles gut. Herzel tat kräftig schlagen. Sie denkt nur, vom messen her wir liegen noch paar Tage zurück, d. h. der Eisprung war höchstwahrscheinlich bissl später. Leider war die Schwester allein und so konnten wir die ganze Mutterpassprozedur noch nicht machen. Aber dafür darf ich am 28.1. wieder kommen :-) und sie kann dann auch richtig den ET berechnen. Ihr Gerät ist halt nicht das Neueste und dadurch sind kleine Messunterschiede (die bei der Größe schnell vorkommen) schnell mal paar Tage Unterschied!

Aber ich hoffe ich darf bei Euch bleiben, auch wenn ich in den September rutsche... Wenns wie bei meiner "großen" wird, muss ich eh noch ne Woche draufgeben, der ihr hats zu gut im Bauch gefallen...

LG Joliti

 
1 Antwort:

Re: Darf ich bei Euch bleiben????

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 17.01.2011, 10:30 Uhr

Klar darfst du bei uns bleiben! Noch ist es ja garnicht klar, ob du in den September rutscht! Aber auch wenn, du bleibst bei uns!! Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.