Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie am 27.02.2018, 20:13 Uhr

Dann berichte ich mal...

Hallo. Dass ich am Sonntag zur Kontrolle war, das CTG nicht so gut war und ich nicht gehen durfte, hab ich ja schon berichtet. Nun ja, Wehen hab ich durch den Wehencocktail nicht bekommen und das CTG wurde auch nicht besser. Im Gegenteil sogar. Also wurde mir zu einem Kaiserschnitt geraten. Da ich eine so natürlich wie mögliche Geburt haben wollte, könnt ihr euch denken wie sehr mich das schockiert hat. Nach einer erfolglosen infusion, einem Gespräch mit dem Oberarzt, anscheinend noch schlechteren Werten und dem drängen von gefühlt dem gesamten Krankenhaus Personal, habe ich unter tränen zugesagt.

So kam am Sonntag der kleine Johann zur Welt :-D Freu mich natürlich, dass er gesund ist, aber ich habe das Gefühl, es nicht so richtig genießen zu können wegen dem Schock, der Enttäuschung, den Schmerzen, etc. Geht es jemanden auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.