April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neltje1217, 13. SSW am 26.09.2016, 19:36 Uhr

Dankeschön!

Ihr Lieben,

ich lese schon sehr lange still mit, oft hatte ich Angst, dass wenn ich es aufschreibe oder laut ausspreche, das mir mein Glück wieder genommen wird. Ich hatte im April eine FG und die hat mich sehr mitgenommen.

Heute war ich beim US (12+1). Das Kleine hat wild gestrampelt und mit der Nabelschnur gespielt. Es war einfach wunderschön.
Es ist alles in Ordung! Jetzt, wo ich in den 4.Monat gestartet bin, freue ich mich riesig, die Ängste sind natürlich noch da, aber mit jeder Woche wird es ein bisschen leichter.

Ich wollte euch ein riesen Dankeschön aussprechen!! Ihr habt mir wirklich in den vergangenen Wochen geholfen! Es war schön zu lesen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, Sorgen aber auch mit dieser unendlichen Freude.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit ( ausgestiegen wird erst wieder im April).

 
3 Antworten:

Re: Dankeschön!

Antwort von oOoNineoOo, 13. SSW am 26.09.2016, 19:57 Uhr

Hallo,
Das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 27.09.2016, 6:29 Uhr

Hallo willkommen und eine möglichst unbeschwerte Kugelzeit mit dem Ende im April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 7:03 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich keine Gedanken voll verstehen, ich hatte und habe auch noch diese Gedanken. Ich hatte im Dezember 2012 auch eine Fehlgeburt.. ich war auch soo erleichtert als diese zwölf Wochen rum waren. Aber Ängste habe ich dennoch noch. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.