Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 13.03.2018, 7:56 Uhr

Danke

Danke ihr lieben. Ich bin ganz gerührt, dass so viele geantwortet haben und sich Gedanken gemacht haben. Vielen lieben Dank dafür. Das tut sehr gut.

Ja es war wirklich schlimm, was sie mitgemacht hat die arme Maus. Wenn ich daran denke dann treibt es mir heute noch die Tränen in die Augen und ich bekomme Bauchweh. Mein mann hatte das alles tatsächlich komplett verdrängt. Also es kann tatsächlich gut sein, dass sie daran erinnert wird plötzlich. Die Psychologin sagte auch, es können die kleinsten Dinge als trigger funktionieren, wie die letzte Impfung beim Arzt im Januar oder der Auszug aus dem beistellbett ins gitter Bett. Gitter Bett kennt sie ansonsten nur aus dem Krankenhaus im Urlaub, wo sie in ihrem erbrochenen lag und wir sie nicht rausnehmen durften
Festgehalten werden für eine Spritze und einen Zugang, das kann natürlich auch wieder hochkommen beim impfen usw usw.

Ich Fieber auch auf den 2. Geburtstag hin. Dann kann sie mehr reden und vielleicht sagen was los ist.

An Schmerzen habe ich natürlich auch gedacht. Sie liegt auch sehr verdreht im Bett und überstreckt sich total. Beim Osteopathen waren wir, als sie Baby war. Da war alles gut. Dennoch behalte ich das im Hinterkopf, da nochmal einen Termin zu machen.
Leider beruhigt sie sich ja nicht auf dem Arm. Sonst wäre das ja alles nicht so dramatisch. Selbst stemmt sich weg von uns und brüllt und brüllt.

Ich werde die Tage mal an den Experten hier im forum schreiben. Danke für den Tipp. Da hatte ich gar nicht dran gedacht.
Danke für alle Tipps. Ich halte euch auf dem laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.