März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesC am 05.03.2021, 14:44 Uhr

Danke

Hi,
wir sind auch noch im KH an Tag 18 und unser Sohn Jaro tut sich auch schwer mit dem trinken. Er ist halt gemütlich. Meine Hebamme hat mir geraten es einfach abzuwarten. Am Ende muss der kleine erstmal kräftiger werden und dann kommt das stillen con alleine. Allgemein bekannt ist ja: je mehr Stress man hat, desto schlimmer wird alles. Also habe ich beschlossen mich nicht zu stressen sondern es einfach entspannt abzuwarten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.