August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 16.02.2014, 11:28 Uhr

danke schön, rat

vielen dankt für euer hilfe, ich bin seit 5 monate alleinerziehend und habe ne wohnung die hat leider nur 1 schlafzimmer und ich schlafe im wohnzimmer aufm schlafsofa, und bin mir nicht sicher ob ich ihr bett umbauen kann, man kann glaub ich nur 3 so stange weg machen ob das reicht? mir macht des aufstehen kein problem ich hab nur angst gehabt das irgendwas nicht stimmt.. aber ihr habt recht die klene braucht zeit und erzwingen kann man nicht, ich werde sie bei mir schlafenlassen so lange sie das braucht..

alles so schwierig grad. ich bin auf der arbeitsuche weil ich nicht vom amt leben will aber auch da bin ich hin und her gerissen ob das die richtige entscheidung ist?! ich schäme mich wirklich so sehr das ich davon leben muss ob wohl ich gesund bin und auch arbeiten will ganz klar geht meine maus vor alles.. wie ihr vielleicht merken ich bin wirklich am verzweifeln, ich hab auch mehrmals beratungsgespräch beim profam. und und und doch trz steh ich da und weiß nicht genau was ich tun soll..

danke schön fürs lesen tips geben und alles.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.