Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankalu, --. SSW am 01.05.2012, 21:52 Uhr

Danke für die lieben Worte....aber

Hallo! Also ich war ja heute nüchtern im KH. Meine Frauenärztin hatte mich gestern sofort da angemeldet. Leider ist das aber irgendwie in die Hose gegangen. Die wollten heute am Feiertag die AS nicht machen. Aber ich wurde nochmal untersucht. Embryo war halt etwa 9mm groß und keine Herzaktion und kein Blutkreislauf zu sehen. :-( Aber das wusste ich ja gestern schon.
Die haben mir Blut abgenommen und ich habe schon alle Belehrungen und so bekommen. Morgen muss ich dann um 7 Uhr im KH sein. Mein Mann hat seinen Chef angerufen, dass er verhindert ist.. Morgen ist es also so weit. Ich hab echt Angst. Wär schön, wenn ihr an mich denkt.
Bei uns ist es ja so, dass keiner von der Schwangerschaft wusste, weil wir bis nach der 12.SW warten wollten. Ich denke, dass es auch jetzt ganz hilfreich für mich ist, dass ich nicht andauern mit so mitleidigen Blicken konfrontiert werde. Ich habe erzählt, dass ich krank geschrieben bin, wegen meinem Bandscheibenvorfall.
Meiner Seele geht es eigentlich heute etwas besser. Ich trauer zwar schon, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass wir nicht um einen "echten Menschen" trauern, sondern eher um uns. Also was ich damit sagen will: Wir sind soooo traurig, weil wir mit 29 und bald 33 endlich Eltern werden wollten. Naja, und nun verschiebt sich alles.... :-(((

Liebe Schwangere! Sorry, wenn ihr das hier lest und vielleicht denkt, dass das nicht hier her gehört. Immerhin bin ich ja nun definitiv keine Mutter Dez.2012....
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute, und dass ihr eine schöne Schwangerschaft habt und gesunde Babys bekommt!!!

 
4 Antworten:

Re: Danke für die lieben Worte....aber

Antwort von Sayo am 01.05.2012, 21:57 Uhr

Hey meine liebe, klar gehört das hierhin
Entschuldige dich nicht
Du bist eine sternenmama
Mir tut das so leid :(
Ich hoffe dein Körper und deine Seele erholen sich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die lieben Worte....aber

Antwort von Lori2587 am 01.05.2012, 23:14 Uhr

ich wünsche dir ganz viel kraft für das, was dir bevor steht. vor der AS brauchst du eigentlich keine angst haben. das körperliche ist nicht schlimm, es tut nicht weh. ich denke, das ist zwar das einzig erträgliche an der ganzen sache, aber wie schlimm wäre es, wenn die "op" auch noch mit schrecklichen schmerzen verbunden wäre.
deine gedanken zu dem "echten Menschen" und so ist deine ansicht und vielleicht ist es auch gut, dass du dich dadurch ein wenig distanzierst.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen.
klingt vielleicht blöd, aber wer kennt nicht: "was uns nicht umbringt, macht uns stärker"... das trifft auf mich zum beispiel zu und ich denke, das können auch viele andere "sternenmamas" sagen. ich hoffe, dass du auch bald soweit bist, das sagen zu können und in eine neue schwangerschaft starten kannst.

ich denk morgen an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die lieben Worte....aber

Antwort von anonymous1234 am 02.05.2012, 9:23 Uhr

Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die lieben Worte....aber

Antwort von MomoJael am 02.05.2012, 11:43 Uhr

Das ist echt traurig, aber eine so starke Frau wird bestimmt auch bald eine starke Mutter sein! Viel Glueck beim naechsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.