Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Alle 3 Tage zum FA und nicht viel Hoffnung

Thema: Alle 3 Tage zum FA und nicht viel Hoffnung

Leider sieht es bei uns auch nicht so rosig aus.Am Freitag war der Dottersack total verschwommen...anstatt 5+5 war es nur 5+2 und ein Bogen war darüber zu sehen.Mein FA meinte das es nicht sehr gut aussieht und ich am WE keinen Schreck bekommen soll wenn ich blute.Am Montag sollte ich dann direkt wieder kommen.Ok am WE habe ich keine Blutung gehabt also zum FA.Diesesmal war der Dottersack sehr deutlich zu sehen ... der Bogen weg aber weiterhin kaum Wachstum.In einer Woche gerade mal von 3mm auf 5mm. Jetzt muss ich Donnerstag wieder hin...bisher meinte er es sieht immernoch nicht gut aus aber auch noch nicht 100% das er einer AS zustimmen würde.Der HCG Wert wurde abgenommen und Donnerstag halt wieder + Ultraschall.Dieses Hin und Her macht mir mehr zu schaffen als wenn man Klarheit hätte.Wie heißt es so schön lieber ein Ende mit Schrecken also ein Schrecken ohne Ende. Am Freitag flossen ein paar Tränen aber mittlerweile bin ich darauf gefasst.Ich habe zwei gesunde Kinder wobei der Kleine morgen seinen ersten Geburtstag feiert :-) Und ich habe auch schon ein Sternchen das habe ich 5 Wochen bevor ich mit dem Kleinem schwanger gewesen bin verloren.Ihr seht es kann nach einer FG wieder sehr schnell gehen.Jedenfalls tröstet es mich dann das falls es dieser kleine Bauchzwerg es nicht schafft nicht alleine im Himmel ist sondern sein anderes Sternengeschwisterchen auf ihn wartet.Die Natur weiß schon wieso sie soviele Zwerge sehr früh zu sich holt. Ich bin dennoch natürlich dankbar wenn der eine oder andere Donnerstag an mich denkt und gute Energie schickt ;-)

von Mincil am 01.05.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mincil

Ganz viel Energie an dich und das allerbeste!

von MomoJael am 01.05.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von Mincil

Ohje, du Arme.. drücke trotzdem die Daumen dass doch noch alles gut wird!

von Baby_Wish am 01.05.2012, 19:50