August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha999, 30. SSW am 03.06.2018, 14:13 Uhr

Danke für den tollen August-Bus

Hey zusammen, ich melde mich nur ziemlich selten bei euch, weil mir im Moment oft die Zeit fehlt. Lese aber regelmäßig mit und wollte Mal Danke an alle August-Mamis für den tollen Austausch sagen! Es ist schön zu lesen, dass die Problemchen die man selbst hat, scheinbar ganz normal sind und die Freude und auch manchmal schwierige Momente miteinander geteilt werden und Verständnis da ist. Ich werde versuchen jetzt Mal wieder öfter zu schreiben und selbst zu berichten wie es mir so geht... schließlich muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten und dann hab ich mehr Zeit :-) für meinen Bauchzwerg und mich!
Morgen hab ich Mal wieder FA-Termin und ich freu mich schon drauf

Also nochmal Danke an alle und liebe Grüße Katha

 
4 Antworten:

Re: Danke für den tollen August-Bus

Antwort von Wunderbar2018, 29. SSW am 03.06.2018, 18:04 Uhr

Ich bin auch gerne hier!

Ich lese auch mal in einem anderen Forum und bin teils über die Reaktionen anderer echt schockiert.
Man wird selbst einfach als unmenschlich abgestempelt obwohl ein Forum ja für einen Austausch da ist.
Aber naja.

Ich habe morgen auch den 3. US und 3D. Hoffentlich zeigt die kleine Maus mal ihr Gesicht. Dieses kleine Biest hatte sich letztens hinter ihren Händen versteckt.

Ich drücke dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den tollen August-Bus

Antwort von rimaha4, 30. SSW am 03.06.2018, 18:45 Uhr

Ja ich bin auch sehr gerne hier , auch wenn ich es nicht ganz so oft schaffe, versuche ich vieles zu lesen und auch zu schreiben.
Ich lese auch in anderen Foren und bin manchmal echt entsetzt ( da brauch ich Popcorn dann ) , was da teilweise abgeht. Manches ist aber auch echt zum lachen.
Ich hab morgen auch großen US und CTG sind wir alle wieder dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den tollen August-Bus

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 03.06.2018, 20:15 Uhr

Hallo Katha,

Schön, dass du in 3 Wochen die Arbeit erstmal hinter dir lassen kannst und dann mehr Zeit für dich hast!

Bin auch gerne hier im Forum und finde den Umgangston/ Austausch miteinander sehr schön und fühle mich wohl hier.


Fest gedrückte Daumen für den FA Termin morgen!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den tollen August-Bus

Antwort von Bria, 30. SSW am 04.06.2018, 8:14 Uhr

Liebe Katja, uuuund wie lief dein FA Termin heute?

Schön, dass du nun etwas mehr Zeit für dich und deinen Bauchzwerg hast. Natürlich freuen wir uns auch mehr von dir zu hören. Der Austausch unter Gleichgesinnten finde ich hier echt schön; manchmal will man ja nur eine Schulter zum ausweinen, ein offenes Ohr, etwas schönes mitteilen oder ein anderes Mal Rat mit den Wehwehchen...die Frauen hier sind echt toll und immer für einen da.

Einen sonnigen Wochenstart wünscht,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.