Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 30.12.2020, 5:56 Uhr

Danke für den Bus

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich einmal offiziell bei euch allen für die aufregende Bus-Tour bedanken. Ich bin damals in Woche 8. eingestiegen und das bedeutet, dass wir eine lange Zeit gemeinsam über Berg und Tal gefahren sind.
Wir haben einander Rat gegeben, uns aufgemuntert und Erfahrungen ausgetauscht. Wann immer was war, hatte man die Möglichkeit sich hier auszutauschen, zu plaudern und auch einander kennenzulernen.
Besonders wertvoll ist, dass alles in einem positiven und respektvollen Umgangston passiert ist!

Ich will mich gerne für all das bedanken. Ich war oft unsicher und habe immer ein Stückchen Sicherheit von euch bekommen. Ihr habt mich die Schwangerschaft über begleitet, mir immer wieder Kraft gegeben und Mut gemacht!
...und ich denke, dass es auch wegen der ganzen Corona Situation einen wichtigen Stellenwert hat, dass man trotzdem so unter Gleichgesinnte kommt.
Ich will gar nicht aus dem Bus aussteigen und hoffe, dass wir noch alle in Kontakt bleiben und uns austauschen, auch wenn der Busstop Geburt erreicht wurde.
Ich denke besonders für uns, die das erste Mal Mama geworden sind, kommen viele Fragen auf. Außerdem ist es schön zu lesen, wie sich alles entwickelt!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Glück für die bevorstehenden Geburten, tolle Kuschelzeit und viel Kraft für die etwas anstrengenderen Momente.

Außerdem: eine guten Rutsch ins neue Jahr
Ganz liebe Grüße,

Eure Gartenfee

 
8 Antworten:

Re: Danke für den Bus

Antwort von Mel210, 38. SSW am 30.12.2020, 9:41 Uhr

Hallo Gartenfee,
ein toller Beitrag und ich kann dir nur beipflichten. Ich finde es auch toll wie sich hier jeder geholfen hat und man immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommen hat. Wir kugeln derzeit noch in der 38. Ssw und auch ich hoffe wir bleiben in Kontakt und helfen uns gegenseitig weiterhin wenn unsere Zwerge alle da sind.

Auch ich wünsche alle einen schönen Start ins neue Jahr, mit Zwerg oder mit der Vorfreude auf die Geburt, wie es bei mir sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 30.12.2020, 10:56 Uhr

Das hast du ganz ganz toll geschrieben
Da bleibt mir nur zu 100% zuzustimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von Binnelise, 37. SSW am 30.12.2020, 11:31 Uhr

Da hast du so recht! Mich beruhigt es oft beim Lesen schon, dass jemand von euch die gleichen Sorgen oder Problemchen hat.

Gerade der Austausch untereinander und die unzähligen Tipps der erfahreneren Mamis sind für uns glaube ich zur Zeit so wichtig, weil ja keine Kurse stattfinden usw.

Fühle mich in unserem Bus auch sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von Lorschen, 38. SSW am 30.12.2020, 15:05 Uhr

Da hast du schöne Worte geschrieben

Ich bin auch immer froh, wenn man gleichgesinnte findet und sich austauschen kann.

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch alles gute für die restliche Kugelzeit bzw. alles Gute für die Zeit mit euren kleinen Wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von Lorschen, 38. SSW am 30.12.2020, 15:05 Uhr

Da hast du schöne Worte geschrieben

Ich bin auch immer froh, wenn man gleichgesinnte findet und sich austauschen kann.

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch alles gute für die restliche Kugelzeit bzw. alles Gute für die Zeit mit euren kleinen Wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 38. SS am 30.12.2020, 19:19 Uhr

Ach hast du das schön geschrieben da möchte ich mich gerne anschließen und sage auch Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von MayBelline am 30.12.2020, 22:17 Uhr

Ich hätte es nicht besser schreiben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Bus

Antwort von SmileyDay am 31.12.2020, 8:03 Uhr

Sehr schön geschrieben , ich bin da auch so emotional! Die Schwangerschaft ging jetzt doch so schnell, und jetzt ist das wertvollste da was es gibt ! Also ich werde hier aktiv bleiben
Alles Gute und ein guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.