April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiHase am 13.10.2009, 9:38 Uhr

Danke euch allen

Also erst mal danke für die Infos von euch.
So gern ich einen Hund hätte und so sehr ich den unserer Freunde auch mag, ich hab mich dagegen entschieden.
Ich glaube es war die richtige entscheidung. Mein mann ist zwar etwas enttäuscht, hat es aber voll aktzeptiert. Er meinte, schliesslich bin ich die, die ihn die meiste zeit vom tag hab.
Wir werden das erst mal auf eis legen. Vielleicht klappts ja wenn der zwerg mal da ist und soweit alles funktioniert.

Danke nochmal
Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.