September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 10. SSW am 07.02.2014, 14:50 Uhr

Danke Mädels

Wollt mal danke sagen, wegen den ganzen Tipps die ihr mir gestern gegeben habt!! :-)
War heut früh bei meiner Hausärztin und hab ihr alles gesagt, auch wegen meiner FÄ.
Sie hat mir ans Herz gelegt den FA zu wechseln, was ich dann auch tun werde. Habe mir vorhin schon eine rausgesucht mit Top Bewertungen und die auch in der Nähe ist. Hab bloß noch keinen erreicht.

Wegen der Kopfschmerzen hat sie mir nix verschrieben und meinte das sie sich davon distanziert in diesem Stadium der Schwangerschaft Schmerzmittelzu verordnen, zumal das eh eine Sache meiner FÄ sei. Ich solle mich viel schonen, warm einmummeln, Tee trinken und Vitamine zu mir nehmen.

Sollte meine Temperatur über 39grad gehen soll ich wiederkommen, kann muss sie etwas verordnen da es dann wohl wieder eine bronchitis wird, was bei mir schnell geht und immer so anfängt. Sollte es jetzt übers WE steigen soll ich ins kh, da Fieber gefährlich fürs Baby sein kann.

Aber bis jetzt ist es "nur" ein grippaler Infekt, den ich mir bei meinem Mann eingefangen hab.

Morgen rutsch ich dann schon in die 11. ssw. Bin gespannt wie mein letzter Termin bei meiner bisherigen FÄ am Dienstag wird und wie sie reagiert, wenn ich ihr sage das ich keinen weiteren Termin bei ihr brauche.

Muss ich ihr eigentlich sagen warum ich wechseln will??

Liebe Grüße,
Michaela

 
1 Antwort:

Re: Danke Mädels

Antwort von Fenchelbeudel am 07.02.2014, 16:27 Uhr

Hi,
Also ich musste auch den FA wechseln,weil ich mich einfach nicht Ernst genommen gefühlt hab und er schon fast unverschämt frech zu mir war.Naja,jedenfalls hab ich einfach gar nichts gesagt,keinen neuen Termin ausgemacht und gewechselt.Mein neuer FA hat natürlich nach dem anderen gefragt,da hab ich ihm gesagt,dass die Chemie nicht mehr gestimmt hat.Du hast ja freie Arztwahl und musst gar nichts begründen.
Schönen Nachmittag noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.