August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMausi87, 16. SSW am 14.02.2013, 21:00 Uhr

Dammschnitt... der is nicht schlimm, aber die Zeit danach!!!

also ich hatte vor 11 Monaten bei der Gebur meiner Tochter auch jede Menge Komplikationen und einen ganz tollen Dammschnitt....Die PDA hat dann leider nicht mehr gewirkt, das schneiden is dir in dem Augenblick egal, aber das Nähen war der Alptraum! Allerdings ist das alles nach ein paar Minuten vorbei...die Schmerzen nach dem Dammschnitt haben allerdings knappe 6!!! Wochen angehalten. Die Naht wollte nicht heilen und ich konnte weder laufen noch sitzen und mich schon gar nicht um meine Maus kümmern...hinzu kam, das ich so viel Blut verloren hatte, das mein Eisenwert sich völlig verdünnisiert hatte...ich konnte tagelang nicht mehr als 3 Schritte laufen, ohne das ich wieder zusammengeklappt bin...
Nach diesem Kranpf habe ich für mich entschieden, das meine zweite Maus mit Kaiserschnitt auf die Welt kommen wird! Alle möglichen Leute wollen mich grad umstimmen, weil is ja sooo schlimm...blablabla...aber mal ganz ehrlich, alle "Studien" zu Folgeschäden nach dem Kaiserschnitt sind noch recht jung und wirklich nachweisbar, das man dem Kind einen erheblichen Schaden zufügt ist da gar nichts! Und das die Bauchmuskeln durchgeschnitten werden ist ja mal vorsintflutlich! Es wird nur die Haut und die Gebährmutter "aufgeschnitten" der Rest wird nur gedehnt. Nach einem Kaiserschnitt kann man (natürlich wenn alles gut läuft) nach ca. 3 Wochen wieder halbwegs fit sein....mir macht die Dammnaht nach 11 Monaten immernoch n bissi zu schaffen, ganz zu schweige davon, das es sich beim Sex wie nach ner völligen umoperation anfühlt und ich lange nicht mehr so viel Spaß daran haben kann, wie es früher mal war

In diesem Sinne Pro Kaiserschnitt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.