Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa, 35. SSW am 12.01.2021, 10:21 Uhr

Dammmassage und Co... 🤔

Ja stimmt...

Mich hat die letzten Tage dann allerdings was ganz anderes umgetrieben, denn mein Zwerg lag wieder das ganze Wochenende quer im Bauch. Ist zu 80% noch seine Lieblingsposition und langsam werde ich natürlich ungeduldig...

Jedenfalls habe ich mich auch dazu entschieden, dass ich nur noch das mache, was gut tut. Bin nämlich kein Fan von "Ich muss/sollte" und der Meinung, dass Entspannung das aller wichtigste für die Geburt ist.

Das mit der Dammmassage ist trotzdem noch so ein Grenzfall, da ich jetzt nach knapp zwei Wochen schon einen unterschied merke und sich das Gewebe tatsächlich "entspannter/dehnbarer" anfühlt.
Ob es dann tatsächlich hilft oder nicht wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Dammmassagen?

Hallo, macht oder hat jemand (vielleicht in vorheriger Schwangerschaft) regelmäßig Dammmassagen gemacht und kann berichten ob es ihm in puncto Geburtsverletzungen etwas gebracht hat? Bin dem eigentlich eher abgeneigt, da ich leider schnell dazu neige, mir eine ...

von Emmi2022, 35. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Epi-no? Oder lieber Dammmassage?

Hallihallo:) Benutzt denn jemand den EPI-no? Wenn ja, wie kommst du damit klar? Ich überlege ihn zu testen, aber lese sehr zwiegespaltene Meinungen... Oder greift ihr lieber auf die klassische Dammmassage zurück? Freue mich auf eure ...

von RedFox, 33. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.