Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 26.08.2017, 13:06 Uhr

Da werden wir uns den Preis wohl teilen müssen

Erstmal eine gute und vorallem schnelle Besserung dei er kleinen Maus.
Bestimmt ist schnell wieder alles gut und sie hat es vergessen. Ähnlich wie bei euch, hatte Amelie nach dem Gips plötzlich deutlich bessere Laune. Sagte die Ärztin auch, der Gips und somit die ruhighaltung lindern die schmerzen sofort.

Jetzt zu dir. Ich bin mit deinen Gedanken voll bei dir. Bei Amelie ist der Gips jetzt seit 10 Tagen ab, sie erlernt das Laufen gerade zum zweiten Mal, sie hat keine Schmerzen mehr und von Tag zu wird das laufen wieder besser (humpeln/schongang) ABER mir zerreißt es trotzdem noch das Herz so sehr das wenn ich drüber nachdenke, weinen muss.
Bei Amelie ist der Bruch ja ungeklärt. Ich habe ihr das nicht angemerkt, dachte die aufregende Nacht führte zum unruhigen Schlaf. Am Morgen in ihre geliebte Dusche gestellt weil sie sich so arg mit Stuhlgang verschmierte, brachte das fürchterlichste Geschrei überhaupt.... ich war fast genervt weil ich es nicht verstanden habe ... klar ich stellte sie immer wieder aufs gebrochene Bein.
Gespielt, gekrabbelt .... gewundert das sie sich nicht mehr hinstellen geschweige denn laufen will und wieder versucht ... geschrei ... erst dann machte es klick .... da muss was sein .... es nagt an mir und macht mich mega unglücklich.
Schlimm genug das ich nicht weiß wie es zum Bruch kam am am schlimmsten ist es das ich sie noch so lange gequält habe .... es bringt mich schier um.

Wir sind einfach nicht perfekt aber ich gebe den Glauben daran, eine gute Mutter zu sein, nicht auf und das sollst du auch nicht.

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.