Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 18.09.2018, 15:25 Uhr

Da ist er ja schon =)

Der juli-bus

Dann setz ich mich mal und warte....

 
12 Antworten:

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von 124356 am 28.09.2018, 14:25 Uhr

Hallihallo,

wir werden es auch wieder versuchen und wer weiß, ggf. einsteigen in den Juli Bus 2019 :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von blumenkind77 am 01.10.2018, 18:28 Uhr

ich setz mich mal zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von Daniela2412 am 02.10.2018, 11:54 Uhr

Hallo

Ich komme auch mal dazu.
Auch wenn ich denke das es wieder nicht klappt oder wieder ein Abgang haben werde.

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von blumenkind77 am 02.10.2018, 13:22 Uhr

ich weiss es ist schwer positiv zu denken wenn man schon einiges erlebt hat aber es besteht IMMER die möglichkeit dass doch noch alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von lalelu123 am 02.10.2018, 16:43 Uhr

Da bin ich ganz bei blumenkind77.
Optimismus ist das Zauberwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von Daniela2412 am 02.10.2018, 17:08 Uhr

Ja ihr habt recht. Ich hoffe das mein Zyklus so langsam mal wieder normal wird. Am Donnerstag muss ich zum Frauenarzt und dann schauen ob das hcg wieder auf 0 ist. Wisst ihr vlt wie schnell das abgebaut wird? Bei meiner ersten fg wurde das gar nicht kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von blumenkind77 am 02.10.2018, 18:24 Uhr

ich hab auch nur mit ss-tests kontrolliert, meine tests waren 7tage nach dem abgang negativ
(war in der 12.ssw, baby ist aber schon seit der 8.ssw nicht mehr gewachsen)
ab da hat es genau meine normale zykluslänge gedauert bis zur nächsten periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von lalelu123 am 02.10.2018, 21:05 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht sagen... ich hatte eine späte FG in der 20.ssw mit anschließender Ausschabung. Mein hcg wurde nie kontrolliert. Ich hatte nach 5 Wochen oder so einen Test gemacht, der negativ war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von Daniela2412 am 03.10.2018, 16:07 Uhr

Ich hatte am 12.06 eine ma mit as. Am 29.06 hatte ich ein test gemacht der war negativ. Und am 22.08 bis 25.08 eine blutung gehabt. Aber mir kam sie nicht so vor als wäre das nicht meine periode weil die ganzen Tagen war es so wenig das ich noch nicht mal eine Binde oder so brauchte. Am 10.09 hatte ich wieder ein positiven Test in der Hand. Bin an dem Tag zum Frauenarzt und da hat man mir Blut abgenommen. Den 11.09 hatte ich dann das Ergebnis da war der hcg wert bei 284. Am 20.09 sollte ich wieder kommen wegen Ultraschal. Aber da sah man nicht. Dann nahm man mir morgens wieder Blut ab. Nachmittags hatte ich dann das Ergebnis. Der hcg ist gleich geblieben wie am 10.09. Abends bekam ich Blutungen die hielten dann vom 20.09 bis 23.09 an. Aber wieder so wie beim ersten mal. Dann hatten die Blutungen am 27.09 bis 02.10 nochmals eingesetzt. Aber dieses mal so richtig. Ich habe gedacht ich verblute. Jetzt muss ich morgen den 04.10 wieder zur blutabnahme um zu sehen ob der hcg wieder auf 0 ist.

Ich hoffe jetzt einfach mal da ich jetzt einmal so richtig ausgeblutet bin das es jetzt so langsam wieder normal läuft.

Möchte doch so gerne in diesem bis sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von blumenkind77 am 03.10.2018, 21:42 Uhr

@daniela da hast du ja in letzter zeit einiges durchgemacht...

sag doch morgen mal bescheid ob alles ok ist.
ich hab mir auch fest vorgenommen diesen bus nicht wieder zu verlassen und du kommst auch mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von Daniela2412 am 04.10.2018, 13:32 Uhr

Ja wir werden drin bleiben und den Bus nicht verlassen.

Ich war heute beim Hausarzt und habe nur für mein Bluthochdruck Tabletten geben lassen. Gleichzeitig habe ich ein Check ab 35 Jahre durch führen gelassen. Beim Ultraschal kam dann herraus das ich eine zu große Leber und Niere habe. Das ich dringend Diät machen muss. Ich habe starkes Übergewicht. Blut würde abgenommen und die Werte bekomme ich am Montag. Ultraschal von der Schilddrüse sieht auch gut aus. Jetzt warten wir mal auf das blutbild. Dann war ich beim Frauenarzt und habe dort auch nochmal blut gelassen um zu schauen wie weit das hcg draußen ist. Die Werte bekomme ich auch am Montag.

Also heißt es warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er ja schon =)

Antwort von Mama123? am 18.10.2018, 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
Ich setze mich auch mal zu euch und hoffe das es dieses Mal klappt.
Ich wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.