März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 19.06.2010, 20:54 Uhr

DANKE ihr Lieben!!

für Eure netten Antworten, tut echt gut!! Meine Maus kommt momentan alle zwei . zweieinhalb Stunden Nachts, und dann kann ich nicht gleich wieder einschlafen und wenn ich es dann bin hat sie schon wieder Hunger. Dann dacht ich, nimmst sie mit ins Bett,brauchste nicht aufstehen, und da hat die sooooo unruhig geschlafen ab 3 Uhr das ich müde bin ohne Ende !!!
Dann sind wie heut morgen doch nochmal weggepennt und eine Stunde später aufgestanden wie sonst, was zur Folge hatte das sie heut morgen gar nicht mehr geschlafen hat *args.
Und Bauchweh hatte sie gestern auch, ich hab Blumenkohl ganz weich gekocht und gegessen, sie ist ja nu auch schon 3 Monate,hat aber wohl einen sehr empfindlichen Magen und nu is nix mit normal essen, muss ich mega aufpassen!!! najaaa, geht auch rum und gross wird sie auch *g
Jedenfalls danke für die lieben Beiträge und ich hoffe dann wieder öfter was zu posten, schön das sich viele darüber freuen, baut mich heut richtig auf !!! Bin durch den Schlafmangel etwas down heut

Hab Euch Lieb, KNUTSCHI Anke

 
2 Antworten:

Re: DANKE ihr Lieben!!

Antwort von Krissel06 am 20.06.2010, 17:47 Uhr

oh je wünsch dir das die nacht heute etwas ruhiger ist und du einigermaßen schlafen kannst.

Das mit dem Bauchweh kenn ich. Elisa ist da auch super empfindlich.
Auf jeglicher Art von Tomaten, Knoblauch, Erbsen muss ich verzichten. Und das in der Grillzeit

Und dann hat sie immer noch Koliken also keine Ahnung welche Lebensmittel demnächst noch wegfallen.

mir graut es ehrlich gesagt vor der Beikosteinführung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE ihr Lieben!!

Antwort von okelittle am 21.06.2010, 8:19 Uhr

Ankilein

Schön von dir und deiner Maria-Maus zu hören. Du lieferst dir und ihr da aber scheinbar ja ein ganz schönes Programm...so mit Heimkino und passender langanhaltender Beschallung*uiuiui
Da passt das Kontrastprogramm in dem du deine Arbeiten erledigst ganz gut.Du kannst die Kleine ja nicht dauerbespassen...das will und braucht sie sicher auch garnicht...

Ich nehme Svea auch immer mit in den Raum wo ich mich befinde, wenn sie wach ist. Denn ich muss ja auch mal Wäsche einräumen oder waschen, Geschirrspüler einräumen etc. Sie hat dann immer ihren Ball oder n Schnuffeltuch zum spielen "am Mann/bzw.am Kind" hat aber manchmal auch einfach nur Lust mir zuzuschauen. Das ist ja für die Kleinen auch hochspannend. (Und so lernen sie ja später...durch abschauen und nachmachen) Zwischendurch spreche ich sie immer mal an und lache sie an(damit sie zuckersüß zurücklacht) oder ich singe vor mich hin, immer mal mit Blickkontakt zu ihr. Was und wie ich singe ist ihr egal. Wenn ich dabei Spaß hab freut sie sich richtig.

Manchmal ist weniger auch mehr. Ich lege sie auch ab und an (wenn sie ausgeruht, satt und sauber, sprich einfach zufrieden und gut drauf ist) einfach mal n Viertelstündchen unters Mobile im Bett und dann freut sie sich und jauchzt und beschäftigt sich mit gucken. Manches mal ist sie dabei auch ganz glücklich eingeschlafen.

Ich denke auch manchmal...Mensch so viel machst du ja garnicht mit ihr. Aber auf die Mäuse strömt ja so viel ein, da brauchen die keine Dauerbespassung.

Du machst das sicher gut Wünsche dir, dass die nächsten Nächte besser werden und die Blähungen sich wieder legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.