November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 13:08 Uhr

@Crazymami0891

nochmal zum thema "geburt".

meine geburt hat 69 stunden gedauert, ich hatte einen vorzeitigen blasensprung in der 38 ssw. (nennt man so, wenn nix geburtsreif ist)
dann hatte ich 4 geleinleitungen, starke wehen und jedes mal dachten wir die kleine kommt in den nächsten stunden, aber von wegen, nach einer nacht wehen war alles weg. ich habe 3 tage nicht geschlafen und am dritten tag hatte ich von der pda einen blutdruckabsturz. die pda wurde auch noch falsch gestochen und wirkte nur einseitig, kam dann an den wehentropf (zervix war bis dahin endlich mal verstrichen...) dann bekam ich einen kompletten geburtsstillstand und wurde morgens direkt in den op gefahren, nach knapp 4 tagen quälerei bekam ich dann doch einen ks, fande das ganz schrecklich. mein muttermund war zu diesem zeitpunkt 3 cm geöffnet!

ich hoffe sehr, dass es diesmal anders wird!

 
10 Antworten:

Re: @Crazymami0891

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 04.08.2010, 13:16 Uhr

das klingt ja schrecklich,ich wünschen allen ,insbesondere dan auch dir das unsere Geburten so angenehm wie möglich werden.Ich weis da ich sch das KH besucht habe ich auf der Entbindungsstation viele Junge Schwestern und Heammen habe.Klar hat man hier und dort imma ma einen Drachen dabei...noch 12 Wochen ,kanns kaum abwarten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Crazymami0891

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 04.08.2010, 13:18 Uhr

ich lese es gerade und finde das so heftig.69 stunden...oh das ist ja die hölle.
irgendwie macht mir das jetzt nicht so lust auf november-lach
ich ändere mal eben meine meinung -meinetwegen ertrag ich die probleme weite rund bin lieber noch gaaaaaaaaaaaaanz lange mit ihr schwanger.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Crazymami0891

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 04.08.2010, 13:34 Uhr

das das kein Zuckerschlecken wird die Geburt konnten wir uns a alle von vorn herein denken,also ich kanns kaum abwarten und nehme die schmerzen in Kauf für diesen Glücksmoment wo ich den kleinen das erste ma schreien höre und ihn auf den arm habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Crazymami0891

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 13:40 Uhr

das stimmt, die geburt ist kein zuckerschlecken, aber sie ist auch etwas wunderschönes und einzigartiges.

also ich freue mich drauf und werde es wieder spontan probieren, hoffe nur darauf, dass ich nicht wieder so einen blöden vorzeitigen blasensprung habe!

ansonsten werden wir das ding schon schaukeln mädels!

und nehmt euch meine geburt bitte nicht zum vorbild, meine freundin hat letztes jahr mein patenkind auf die welt gebracht und sie meinte direkt nach der entbindung, dass ein eisprung schlimmer wäre...also es geht auch anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Crazymami0891

Antwort von Crazymami0891, 26. SSW am 04.08.2010, 13:51 Uhr

es wird bestimmt anders sein, weil jede gebaurt ist anders ^^
aber wir hoffen mal anders im sinne von spontangeburt und schön =)

naja also im gegensatz dazu ging meine geburt dann eher oO obwohl ich sie sehr schwierig empfand ^^

naja wir hoffen ja alle das die geburt schön wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von maus79, 27. SSW am 04.08.2010, 14:18 Uhr

also meine hebi meinte, dass es diesmal auch mit vorzeitigem einleiten schneller gehn würde. und sie meinte auch, dass es bei mir trotz allem schnell ging für's erste kind mit einleiten vor ET 2 1/2 tage wäre wohl ein guter schnitt!
weiß zwar nicht ob es bei dir dasselbe ist, da du ja dann die notsectio hattest, aber ansonsten hatten wir ja die selbe geburt!
denke also, dass es diesmal schon besser sein wird, auch wenn du wieder nen vorzeitigen blasensprung hättest!

wir schaffen das maus, da bin ich mir sicher, dass luis und alina beide ohne probleme diesmal spontan zur welt kommen...
luis ohne notsectio und alina ohne sauggklocke!! immer positiv denken!
meine hebi meinte gestern, dass ich den geburtsbericht anfordern soll in der klinik und sie ihn mit mir durchgehen würde, dann könnte ich die geburt vielleicht auch bissl besser verarbeiten und würde mich dann mehr auf die geburt freuen können!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Crazymami0891

Antwort von sunny302010, 26. SSW am 04.08.2010, 14:33 Uhr

Ich kann mit keiner Horrorgeschichte aufwarten.
6 Kinder in 5 Geburten normal entbunden, nicht verletzt etc.

Ich wünsche mir sehr, dass unser 7. Kind diese Tradition fortführt.

LG
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von maus79, 27. SSW am 04.08.2010, 14:40 Uhr


dann sei froh und freu dich auf deine 6. geburt! die wird dann sicherlich supi schnell gehen!

aber ich glaub so krass wie bei dawn und mir ist es auch recht selten!
zumal ich ja auch ein 4.300g schweres kind mit 57 cm und KU 38cm spontan zur welt bringen musste und das beim ersten!
deshalb kam dann auch die saugglocke zum einsatz und schnitt bis zum mumu, weil sie zu groß war für mich.
danach wurde ich unter vollnarkose wieder zusammengeflickt!

hoffe diesmal auch einfach auf ein kleineres mädel und eine schnellere geburt ohne stillstand!
allerdings weiß ich nicht ob ich dies schaffen werde mit meiner gestationsdiabetis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 04.08.2010, 17:08 Uhr

sollen die folgenden Kinder nicht immer noch größer werden ??? Sag bescheid, wenn du die nagelneuen Teilchen in Größe 56 wieder unbenutzt verkaufen musst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwerg

Antwort von maus79, 27. SSW am 04.08.2010, 21:34 Uhr

lol
danke, na du machst mir mut, zumal ich ja auch noch diese doofe gestationsdiabetis habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.