Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 11.03.2020, 15:20 Uhr

Covid 19

Ich hab auch etwas Angst. Was hast du denn alles eingelagert?
Angst aber eher, weil mein Opa in Tübingen im Krankenhaus war und da waren ja ein Arzt und weiteres Pflegepersonal erkrankt. Die ganze Family war ihn besuchen, aber wir nicht. Ich lasse meine Familie jetzt erst in 2 Wochen (Inkubationszeit) wieder zu meiner Kleinen. Jetzt stellt sich die Frage: meine Schwägerin war im Krankenhaus und geht jetzt eine weitere Bekante besuchen. Diese Bekannte will nächste Woche das Baby sehen. Würdet ihr das erlauben? Übertreibe ich da etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.