Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken 123, 33. SSW am 03.04.2022, 12:19 Uhr

Corona Nachuntersuchung Erfahrung

Hallo zusammen,

mich hat es jetzt auch leider erwischt. Am Dienstag hatte ich den positiven Test und Mittwoch ging es mir auch sehr schlecht. Mein Mann wollte schon mit mir ins Krankenhaus, dass konnten wir aber zum Glück umgehen! Heute habe ich nur noch Schnupfen und ich hoffe, dass ich mich schnell wieder freitesten kann.

Nun aber zu meinem Anliegen: Eigentlich hätte ich letzte Woche Donnerstag meinen nächsten Kontrolltermin beim Frauenarzt gehabt den ich natürlich absagen musste. Jetzt war ich schon fast 5 Wochen nicht mehr zu Kontrolle. Ich hatte aber auch schon die 3 gesetzlichen vorgeschriebenen Screenings. Man hört ja so einiges, dass Corona negative Auswirkungen auf die Plazenta und auch auf das Kind haben kann.
Nun zu meiner Frage an die, die es während der Schwangerschaft auch erwischt hat: Habt Ihr nach eurer Infektion eine "besondere" Behandlung bekommen? Habt ihr einen zusätzlichen Ultraschall bekommen und wurde geschaut, ob mit euren kleinen alles in Ordnung Ist? Auch wenn der Ultraschall an dem Tag eigentlich nicht angesetzt war?
Ich habe etwas bedenken, dass mein Frauenarzt das vielleicht nicht macht und somit etwas wichtiges übersieht. Ich würde natürlich im Notfall auch einen Ultraschall bezahlen, ich denke mir aber auch irgendwo, dass das doch sicher kontrolliert werden muss auch damit der Frauenarzt keine Probleme bekommt und etwas übersehen hat oder?
Vielleicht mache ich mir ja auch zu viele Gedanken
Ich hoffe Ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungen helfen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.