August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83, 15. SSW am 07.03.2015, 13:25 Uhr

cookie

Ach du liebe Zeit..das hört sich ja alles andere als traumhaft an...das tut mir ja unheimlich leid..aber jetzt mal so unter uns;-)... 12 Stunden als schwangere?sind doch gar nicht rechtens.was machst du nochmal beruflich? Und das mit deinem freund ...dann hätte er doch sagen sollen vorher er will die Wohnung nicht und hätte Nicht zustimmen sollen..Mensch also wirklich..ich hoffe ihr macht es euch dennoch gemütlich in eurer neuen Wohnung..kann man doch mit hellen möbeln aufhellen...usw...

Schön das die Blutungen weg sind..aber eins sag ich dir..mir ist ganz häufig zum heulen zu mute.diese Übelkeit und wenn man dann häufig über der Toilette hängt und nur fast was kommt..alles scheisse.. ,ichlkann dir nachempfinden und die Hormone machen es nicht besser..also fühle dich gedrückt..wir .haben es bald geschafft..ich habe es ja schon mal überstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • cookie - Puschi83 06.03.15, 13:16
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.