August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cookie1702, 18. SSW am 07.03.2015, 10:30 Uhr

cookie

Das ist ja lieb, dass Du fragst! Ich hab's gestern gar nicht geschafft, online zu sein und seit Tagen nur sporadisch, weil ich soviel Stress hab. Hab gestern den ganzen Abend geheult, weil ich irgendwie nicht mehr kann und so runter mit den Nerven bin und dann hab ich mich noch mit meinem Freund gestritten, weil ich alles so persönlich nehme und zur Zeit so empfindlich bin :-( Diese Hormongeschichte finde ich sowieso schon so anstrengend und im Moment haben wir in der Arbeit so viel zu tun, dass ich 12 Stunden am Tag arbeite und dann ziehen wir nächste Woche noch um und mein Freund liegt mir seit der Wohnungsübergabe in den Ohren, wie ätzend und dunkel er die neue Wohnung findet, das macht mich alles so fertig... Also wenigstens sind die Blutungen jetzt tatsächlich weg, anscheinend hilft das Progesteron und wenigstens ist diese Sorge weg. Naja, dafür hab ich jetzt allerdings wieder diese Morgenübelkeit und diese wahnsinnige Müdigkeit, seit ich es nehme und das macht mich auch so fertig, dass ich mich gerade nicht einfach mal hinlegen kann, weil ich eh nicht weiß, wie ich alles schaffen soll mit Arbeit und Umzug, wo ich ja auch grade erst (schon wieder!!) krank war und immer noch nicht wieder so richtig fit bin und dann eben noch die Hormone und dass ich so empfindlich bin und dauernd heulen könnte :-( Ich hab auch echt Angst, mein Freund ist wegen der Wohnung jetzt so schlecht drauf dauernd und sagt immer, dass er sich in der neuen Wohnung nicht wohlfühlen wird - also das kann ja was werden, aber was soll ich denn machen, er hat den Mietvertrag ja auch unterschrieben und jetzt ist es zu spät! Das kann ja echt was werden :-( Und jetzt treibt er mich schon dauernd an, wie ein blöder Kameltreiber, weil er sagt, wenn die Wohnung schon scheiße ist, dann will er wenigstens, dass der Umzug funktioniert und wenn ich mal auf dem Sofa sitze, weil ich grade einfach nicht mehr kann, dann darf ich mir anhören "Also Deine Ruhe möcht ich mal haben..." Von wegen Ruhe, ich bin nur fix und alle! Und mich stresst es auch so, dass unsere Hausverwaltung sich einfach nicht um einen Nachmieter kümmert, damit wir früher raus können, obwohl wir unsere Wohnung schon im Januar gekündigt haben und jetzt fällt wahrscheinlich noch eine Doppelmiete mehr an :-( Ach Mann, ich bin froh, wenn die nächsten Wochen vorbei und überstanden sind :-(

Sorry, dass jetzt alles aus mir rausgeplatzt ist, bin gerade echt so ein nervliches Wrack :-( Aber zumindest sind die Blutungen ja echt weg, da bin sooo froh, dass diese Sorge weniger ist! Hab gestern auch mal mit dem Angelsound nach dem Herzchen gehört (mach das nur ganz selten, aber nach meinem Heulanfall hab ich das pochende Herzchen als Stimmungsaufheller gebraucht) und das hat mich schon wieder glücklicher gemacht :-) So, und jetzt muss ich los zu IKEA, mein Freund drängelt schon :-/

Vielen Dank nochmal dass Du nachgefragt und an mich gedacht hast, Du bist so lieb!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • cookie - Puschi83 06.03.15, 13:16
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.