Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitti85 am 15.06.2022, 15:13 Uhr

Clearblue sagt 2-3 trotz 6. SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen.
Am 1.6. (ES +10) habe ich positiv getestet auf dem Clearbluetest stand 1-2, ein paar Tage später am 5.6. (ES+14) Habe ich wieder getestet und es stand die 2-3 dort.
Damit war ich nach meiner biochemischen Schwangerschaft im Mai beruhigt und habe gedacht ich warte einfach bis zu meinem FA Termin am 20.6. ab und mache mich nicht verrückt.
Aber was soll ich sagen. Ich wollte zu gerne auch mal die 3+ sehen und habe mir gestern noch einen Test geholt, den ich heute früh gemacht habe. Und er zeigt noch immer nur 2-3 an, obwohl ich bei 5+3 bin und mir durch Ovulationstest und Zyklusmonitoring ganz sicher bin, wenn mein ES war.
Jetzt mache ich mir furchtbare Sorgen, dass schon wieder etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Ich hatte leider im Februar schon eine Fehlgeburt in der 8. SSW und nehme auch Progesteron.

Danke, dass ihr euch mein Rumgejammer angehört (gelesen) habt. Vielleicht geht es ja sogar jmd ähnlich

 
3 Antworten:

Re: Clearblue sagt 2-3 trotz 6. SSW

Antwort von Tanja-1988, 15. SSW am 15.06.2022, 16:47 Uhr

Hey, ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen. Ich hatte ebenfalls vor kurzem eine biochemische Schwangerschaft und habe daher in der jetzigen Schwangerschaft zu Beginn auch wie eine wahnsinnige getestet. Bei 5+0 hatte ich dann auch zum wiederholten Mal getestet um die 3+ zu sehen, ohne Erfolg. Der Test zeigte mir auch nur 2-3 an, wobei er ausgebaut doch ziemlich gut aussah (Bild anbei). Genau wie du habe ich mir dann auch Sorgen gemacht und viel dazu gelesen, und tatsächlich scheint der clearblue ein Problem damit zu haben auf 3+ umzuspringen mittlerweile bin in in der 15. ssw und dem Baby geht es soweit ganz gut.
Versuche dich zu entspannen und bis zum 20.6. ist ja zum Glück nicht mehr lange hin (da habe ich übrigens auch meinen nächsten FA-Termin )
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt 2-3 trotz 6. SSW

Antwort von Tanja-1988 am 15.06.2022, 16:48 Uhr

Das Bild wollte nicht mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt 2-3 trotz 6. SSW

Antwort von Pitti85 am 16.06.2022, 8:18 Uhr

Danke liebe Tanja für deine liebe Nachricht,
Ich hoffe wirklich, dass es bei mir genauso sein wird und nur der blöde Test einfach nicht umspringt.
Wobei ich jetzt natürlich noch mehr auf meinen Körper achte und auch merke, dass meine Symptome deutlich weniger geworden sind
Aber ich hoffe einfach, dass irgendwie doch alles gut wird.
Vielen lieben Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.