März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fine33, 5. SSW  am 29.06.2013, 10:57 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Hey du,

hatte ja gestern mal ungefähre Angaben gepostet zum HTG Wert und der Clearblue richtet sich komplett danach sonst könnte er die wochenanzahl nicht bestimmen...
Beim Clearclue 1-2 bedeutet ja Woche 3-4 da der Test zu 99,5 % genau ist mit der wochenbestimmung gehe ich schwer davon aus das es stimmt...
Hängt ja nicht nur von dem Tag ab wo dein ES war...sondern vom kompletten Zyklus...und dann kommt dazu bei einigen Frauen vergehen von Befruchtung bis zur entgültigen Einnistung 10 Tage....
Das sind dann oft die Situationen wo man sich als Frau total verrückt macht wenn man vom ET nochmal Rückdatiert wird...ist aber alles wirklich ganz normal...

Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen...

Darf ich fragen wielange dein Zyklus normal war?
Und am wievielten Tag du positiv getestet hast?
Wann gehst du das erste mal zum Fa?

Wünsche dir nun ein schönes WE und mach dich net zu verrückt...ich denke der Test stimmt definitiv...da hat es sicherlich in deinem Körper nur ein paar Verschiebungen gegeben....;-)
Verstehe das du besorgt bist....fühl dich mal gedrückt...und nicht so verrückt machen....es kann wirklich ganz normal sein....

lg Fine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.