Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4, 11. SSW am 01.06.2010, 18:10 Uhr

Chorionzottenbiopsie???

Hat vielleicht doch noch jemand damit Erfahrung und kann mir ein bissl Mut machen?
LG Anke

 
5 Antworten:

Re: Chorionzottenbiopsie???

Antwort von babymit30, 12. SSW am 01.06.2010, 18:18 Uhr

ich weiss ja nicht mal was das ist....
werd mal googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chorionzottenbiopsie???

Antwort von babymit30, 12. SSW am 01.06.2010, 18:21 Uhr

Nee Du solltest nicht googeln. istja schrecklich. wieso lässt du das machen? besteht bei euch ein risoko eines defekts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chorionzottenbiopsie???

Antwort von Marin, 14. SSW am 01.06.2010, 19:08 Uhr

Hallo Anke,

bei mir wurde vor 3,5 Jahren eine gemacht, weil eine auffällige Nackenfalte und Herzschlag zu sehen war.
Hatte ganz furchtbare Angst vor dem Eingriff.
Es ist aber wirklich gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich empfand es so wie eine Spritze.
Wieso wird es denn bei dir gemacht.

Lieben Gruß und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke für die Antworten zur Chorionzottenbiopsie

Antwort von jetti4, 11. SSW am 01.06.2010, 20:15 Uhr

Hallo,
ja bei uns gibt es ein Risiko. Ich werde dieses Jahr 40 und mein erstes Kind (sie wäre jetzt 17) hatte Trisomie 21 und ist nur 3 Monate alt geworden und das Zwillingsschwesterchen meiner großen Tochter hatte auch Trisomie 21, sie ist jedoch nicht lebend zur Welt gekommen. Lange traurige Geschichte :-(((.Wir haben uns dann genetisch natürlich untersuchen lassen und es ist nichts festgestellt worden, war also beide Male Zufall. Ich wollte nun auf jeden Fall wieder eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, aber mein FA hat mir heute die Chorionzottenbiopsie empfohlen, weil man eben doch ein wenig früher das Ergebnis hat. Wobei ich gehört habe, dass es nicht so genau ist.
Drückt mir die Daumen, das alles gut geht!
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke für die Antworten zur Chorionzottenbiopsie

Antwort von Nixico, 14. SSW am 01.06.2010, 21:11 Uhr

Klar drücken wir!!! Ich habe einen Grenzwert bei Trisomie21...da baer Alter und Nackenfalte ect nicht "auffällig" war darf ich erstmal zur frühen Feindiagnostik.

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.