Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 14. SSW am 01.06.2010, 17:34 Uhr

Raucht hier jemand?

Ich finde dieses Thema sehr interessant.
Ich habe kurz vor der SS aufgehört mit meinen Mann zusammen :-)

 
9 Antworten:

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von jetti4, 11. SSW am 01.06.2010, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Finde ich super und erst recht jetzt, wo du doch ein Krümelchen unter dem Herzen trägst.
Ich habe noch nie geraucht, konnte mir immer nix daran abgewinnen.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von babymit30, 12. SSW am 01.06.2010, 18:17 Uhr

Ich habe vor 8 Jahren aufgehört zu rauchen. Habe auch kein Verlangen mehr danach. JETZT wenn ich das rieche kommts mir leider alles hoch.
mein nachbar ist starker raucher und dementspechend gehts mir echt mies wenn er aus der wohnung kommt und ich auch in den fahrstuhl muss:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 01.06.2010, 18:18 Uhr

Habe vor der SS geraucht aber nicht viel. Hauptsächlich auf der Arbeit. Es viel mir aber auch nicht sonderlich schwer von jetzt auf sofort aufzuhören wo ich erfahren hab das ich schwanger bin. Vorallem wegen der Übelkeit (das die auch mal was positives hat) Das hab ich bei meinem ersten Kind auch schon ohne Probleme aber leider den Fehler danach begangen wieder anzufangen. Dieses mal unterläuft mir der Fehler nicht mehr vorallem da mein Freund auch Nichtraucher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von antje1984, 13. SSW am 01.06.2010, 19:01 Uhr

Huhu
ich bin ein guter Raucher ca. 1 Schachtel tgl. ABER ich habe in JEDER Schwangerschaft aufgehört und auch in dieser. Als ich den Herzschlag auf dem US sah war es vorbei.
Ich rauche gerne, das gebe ich zu...aber zum wohle meiner Kinder hab ich immer aufgehört und bin auch stolz drauf. Ich kann es nicht verstehen wenn eine Raucherin sagt sie kann nicht einfach aufhören, denn ich sage man KANN, ich konnte es auch dreimal.

In der Wohnung, im Auto ect. wird bei uns eh nicht geraucht, also nicht vor den Kindern, das ist uns sehr wichtig. Mein Mann raucht noch nach wie vor, aber soll er auch. Stört mich kaum.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von Nixico, 14. SSW am 01.06.2010, 19:13 Uhr

Ich habe bis November 09 geraucht. Als ich Erfahren habe das ich ss bin habe ich sofort aufgehört und nach der FG auch nicht wieder angefangen!
Da hier niemand raucht...mein LG nicht und seine Freunde auch nicht ist es auch nicht schwer und ich war auch eher der Genussraucher- vor allem in Gesellschaft und auf Arbeit!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von Isy1989, 11. SSW am 01.06.2010, 19:54 Uhr

Also ich habe auch gut geraucht bis anfang April...und als ich erfahren habe das ich schwanger bin (schon beim positivem Test) hab ich sofort aufgehört. War auch kein ding für mich. DAs geht ganz leicht :-)

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 01.06.2010, 20:09 Uhr

Neee zum Glück nicht.
Mein Freund raucht, aber er darf allg. nur in der Küche rauchen und seitdem ich schwanger bin raucht er sowieso total wenig. Sobald Baby da ist darf er komplett in der Wohnung nicht rauchen, deswegen sind wir ja grad auf der suche nach einer Wohnung mit Balkon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 01.06.2010, 22:30 Uhr

huhu ja da seid ihr alle ja prima

naja ich hab anfang mai aufgehört 6 tage lang alllllso vom 1 bis zum 6 dann hab ich zwei kippen geraucht mich praktisch selbst erwicht naja seit dem rauche ich dann aber auch nicht mehr allso sagen wir mal seit dem 7 mai

naja bei mir ist es sehr schwer morgens kann ich es gut unterdrücken aber spätestens nach dem mittag essen geht alles los bekomm nasse hände werde auch zickich und versuch alles bei meinem mann durchzusetzten sprich wenn ich lust hab auf was muss er es kaufen gehen er macht es auch hauptsache ich denke nicht an kippen aber er tut mir richtig leid

hof das legt sich aber bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucht hier jemand?

Antwort von Mamatina4, 11. SSW am 02.06.2010, 11:48 Uhr

dann kannst du mal sehen, was das Zeug im Körper anrichtet, dass man so darauf reagiert mit nassen händen und so.
ich hab vor 9 Jahren aufgehört und das Zeug nie wieder angefasst. Hab meinen Kindern verboten das Rauchen anzufangen und wollte wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen. Von meinen Kindern (20, 18, 15, 7) raucht keines. Gott sei Dank.
Toll, dass Du durchhälst. Jeder Tag ohne Kippen ist ein gewonnener Tag.
Respekt!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.