August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 18.06.2016, 12:36 Uhr

Chips und Cola...

Ich musste heute morgen echt lachen. Während ich mir heute morgen Kaffee mache, spielen beide Mäuse verdächtig still im Wohnzimmer. Bin dann mal gucken gegangen: Sohnemann saß mit Chipstüte (zum Glück glutamatfreie Gemüsechips) auf dem Boden und hat genüßlich geknabbert und die große Schwester hat angestrengt versucht an den letzten Tropfen Cola aus einer eigentlich leeren Flasche zu kommen. Müssen künftig wohl vor dem Schlafen gehen die Spuren des Fernsehabends beseitigen. Aber es sah echt zu süß aus. Die Räuber!!!

 
6 Antworten:

Re: Chips und Cola...

Antwort von patriziaq am 18.06.2016, 15:39 Uhr

Bei und war es neulich ganz ähnlich, nur waren es bei uns Salzbrezelchen,die die Große der kleinen massenweise in den Mund gestopft hat. Einmal hatte die Große auch Gummibärchen entdeckt. Sechs hatte die schon im Mund. Da es ihr erster Versuch war, waren sie ihr wohl zu süß und die Konsistenz komisch, sodass sie sie alle wieder ausgespuckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chips und Cola...

Antwort von ergoteuse am 18.06.2016, 19:32 Uhr

Dann sind wir wenigstens nicht die einzigen Eltern, die heimlich am Abend sündigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chips und Cola...

Antwort von patriziaq am 18.06.2016, 20:22 Uhr

Bei uns isst das Ungesunde nur mein Mann
Nein Spaß, ich würde sagen, das ist zu entschuldigende Nervennahrung.
Einen guten Abend! (ich hole mir jetzt ein alkoholfreies Bier und vielleicht etwas zu knabbern dazu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chips und Cola...

Antwort von faenny am 18.06.2016, 21:09 Uhr

Oh nein! Da seid ihr garantiert nicht die einzigen. Mittlerweile räum ich allerdings die Überreste schon am Abend weg, da der große so seine Schlüsse aus gewissen Verpackungsmaterialien zieht. Und das dann nur unnötige Diskussionen nach sich zieht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chips und Cola...

Antwort von ergoteuse am 19.06.2016, 0:29 Uhr

Prost!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chips und Cola...

Antwort von Samily am 20.06.2016, 7:17 Uhr

Hach das kann ich mir echt gut bildlich vorstellen :D
Super!

Ich sündige auch quasi fast jeden abend, die doppelkekse und n letztes stückchen Schokoosterhase sind noch bei der Couch. Bislang aber niemand wach. Ich beseitige das immer morgens wenn die große in der kita ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich würde So gerne Cola trinken, trau mich aber nicht

Ich habe seit Tagen immer wieder mal einen riesen durst auf Cola bin aber voll der schisser. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich verzichte eigentlich auf komplett Koffein und so. Bei meinem Sohn damals war es kein Problem aber jetzt habe ich da so einen durst drauf,

von LeNiWa, 9. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Cola Sucht ..

Oh man ich habe zur Zeit so viel Bock auf Cola. Trinke zwar nie mehr als ein Glas aber irgendwie macht es mir Sorgen Ich trinke schon keinen Kaffee mehr aber auf Cola kann ich nicht verzichten gerad. Hat noch wer das Problem ...

von PrinzessinLeya, 15. SSW 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Cola und Kaffe?

Wie haltet ihr das wenn ihr müde seit? Trinkt ihr noch koffein? Und wenn wieviel ich trinke keinen Kaffee und hab manchmal so lust auf Cola ich frag mich nur wieviel ist zuviel? Es heist glaube ich eine Tasse Kaffee am tag iat ok geht dann auch einglas ...

von jan2012, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Frühstück Cola und Salzstangen?

Sollte ich das in der früh schon durchziehen? Sonst hab ich mit sohnemann normal gefrühstückt mit marmeladenbrot und kaffee. Aber danach geht halt das übergeben wieder los. Vielleicht geht es mir besser,wenn ich erst cola trinke und die salzstangen knabbere und ...

von Mopelchen, 26. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

ja cola hilft bei köppiweh...

he mädels habe schon seit gestern morgen starke kopfschmerzen.wollte auf paracetamol verzichten und quälte mich bis heute so hin habe dann heute einen beitrag gelesen das cola helfen soll.habe dann gleich einn glas auf ex getrunken und ...

von jaci27, 10. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

@die die mir den Tipp mit dem Glas Cola gegeben hat....

ja was soll ich sagen....DANKEEEEEEEEEE für deinen Tipp. Meine Übelkeit ist wie weggeblassen....ich hab morgens ein leichtes Gefühl der Übelkeit...aber nach dem Frühstück trink ich par Schlucke Cola(verteile das Gals über den Tag) und mir gehts damit nun schon den zweiten Tag ...

von Kleene78, 11. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Endlich,Vomex und Cola,endlich Besserung

Denn ich war schon echt so deprimiert.Das ich heute alleine beim Frühstück sas.Und echt geheult hab. Da hab ich mir gedacht was ich für ne Mama bin. Endlich schwanger,hab meinen Schatz Lukas,und heule rum. Anstatt mich zzu freuen. Nur wenn es einem so scheisse ...

von Mopelchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.