April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87, 6. SSW am 14.08.2011, 21:36 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Oh Gott oh Gott, eigentlich stehe ich nicht auf so esoterischen Krams, aber da nun sowohl der chinesische Empfängniskalender als auch der normale Mondkalender erzählen dass es ein Junge wird (und mein Gefühl es mir auch ganz leise zuflüstert), werde ich leicht äh... unruhig.
Also nichts gegen Jungs, hauptsache gesund sagt man ja ... aber nach einem Jahr mit 12 Jungs in der Krippengruppe (bin Erzieherin) und der Erkenntnis dass Jungs sooooo sehr Mamakinder sind, wäre das nicht grade meine erste Wahl (und meine Mama hätte auch gern wieder eine Enkelin) .
Habt ihr Erfahrungen mit dem Ding? Soll ja recht zuverlässig sein und ich habe alle Familienmitglieder überprüft, die bis auf eine Ausnahme gestimmt haben.

So, das war nur mein letzter Beitrag für diesen Abend, ich hatte heute einen großen Mitteilungsbedarf wie ihr gesehen habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.