April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87, 6. SSW am 14.08.2011, 21:36 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Oh Gott oh Gott, eigentlich stehe ich nicht auf so esoterischen Krams, aber da nun sowohl der chinesische Empfängniskalender als auch der normale Mondkalender erzählen dass es ein Junge wird (und mein Gefühl es mir auch ganz leise zuflüstert), werde ich leicht äh... unruhig.
Also nichts gegen Jungs, hauptsache gesund sagt man ja ... aber nach einem Jahr mit 12 Jungs in der Krippengruppe (bin Erzieherin) und der Erkenntnis dass Jungs sooooo sehr Mamakinder sind, wäre das nicht grade meine erste Wahl (und meine Mama hätte auch gern wieder eine Enkelin) .
Habt ihr Erfahrungen mit dem Ding? Soll ja recht zuverlässig sein und ich habe alle Familienmitglieder überprüft, die bis auf eine Ausnahme gestimmt haben.

So, das war nur mein letzter Beitrag für diesen Abend, ich hatte heute einen großen Mitteilungsbedarf wie ihr gesehen habt

 
20 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von kleine87 am 14.08.2011, 21:40 Uhr

hmm also ganz ehrlich? Bin fast meine ganze Familie durchgegangen und es stimmt (soviel ich es noch im Kopf habe) bei allen...

Naja es ist schwer zu sagen, ob ich wirklich zu 100% daran glaube aber sicher so das es zu 70% stimmen mag. Das denk ich schon..

Haha ich bin auch sehr gesprächig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Inchen1, 6. SSW am 14.08.2011, 21:45 Uhr

Also bei 2 von meinen 3 Kindern passt es:-).
Laut Kalender würde ich jetzt wieder ein Mädchen bekommen:-)..
Schaun wir mal..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von lilllla am 14.08.2011, 21:45 Uhr

Habe grad geschaut,da wäre es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll...

Antwort von ponyhuetchen87 am 14.08.2011, 21:54 Uhr

wer tauscht? Biete Jungen