Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lexa79, 7. SSW  am 04.11.2013, 22:35 Uhr

Chefinnen wissen Bescheid

Habe heute meine Chefinnen Bescheid gegeben. Ich arbeite als Sekreätirn in einer Mutter-Kind-Einrichtung. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Chefinnen habe, konnte ich nicht länger warten und habe es den beiden gesagt. Im ersten Moment waren sie geschockt, aber dann haben sie sich mit mir/uns gefreut. Ich werde auch direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen. Es gibt die Möglichkeit, das ich mich selbst in Teilzeit in der Elterzeit vertrete.

Das Baby kriegen wir im Büro schon geschaukelt und zur Not geht mein Lieblingshausmeister mit dem Bürohund & dem Würmchen on tour

 
8 Antworten:

Re: Chefinnen wissen Bescheid

Antwort von dana2228, 11. SSW am 04.11.2013, 22:43 Uhr

Hast du es gut! Echt schön.
ich muss morgen zu meiner Chefin. Hab echt bammel. Ist die 3.ss und da ich in einer geschlossenden Einrichtung arbeite, gibt es wieder Berufsverbot.
hab echt schieß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefinnen wissen Bescheid

Antwort von Melli1980, 9. SSW am 05.11.2013, 9:16 Uhr

Hallo,

wow Du hast tolle Chefinnen.

Ich glaube meine reist mir wahrscheinlich den Kopf ab.
Meine Kollegin geht Mitte Dezember in Mutterschutz.

Und wir sind total unterbesetzt und dann komme noch ich.

Naja, schön auf jeden Fall, dass es auch anders geht.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefinnen wissen Bescheid

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 12:42 Uhr

Du hast es wirklich echt gut
Wenn ich das nur schon hinter mir hätte.
Nur beim Gedanken daran auf Arbeit bescheid zu geben, steigt mein Blutdruck ins unendliche :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefinnen wissen Bescheid

Antwort von herzje0801, 11. SSW am 05.11.2013, 12:59 Uhr

Also ich finde es schon krass das du nach dem MuSchu wieder arbeiten gehen möchtest. Ist es dein erstes Kind?