April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli, 11. SSW am 07.09.2010, 20:05 Uhr

Chefin weiß Bescheid!

Nein. Ich habe seit 21 Jahren Büroarbeit gemacht. Da mein Arbeitgeber leider nach 20 Jahren aufgrund finanzieller Schwächen aufgeben muss, habe ich mir was ganz anderes gesucht. Einen Job, wo man mal abschalten kann.......so waren meine Vorstellungen. Und was mach ich jetzt? Steh 8,5 h täglich in einer Tankstelle rum und muss mir von manchen Leuten dumm kommen lassen, jeden Dreck, den die feinen Herrschaften fallen lassen, muss man wegräumen und immer hübsch lächeln dabei. Nee, das macht mir keine Freude. Und glaub mir, ich bin ein netter Mensch und kann viel ertragen. Aber das ist dann doch nicht die Erfüllung meiner Träume. Dann lieber wieder Büro :) Zwischendurch durfte ich mal in einer Zahnarztpraxis arbeiten. Das hat Spaß gemacht, war interessant und obendrein kann ich jetzt Abdrücke machen *lach*. Man lernt eben alles. Leider war dieser Job nur befristet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.