März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.08.2013, 17:22 Uhr

Cerclage

Ich denke mein FA spricht von diesem Pessar, aber genauer will er mit mir erst später darüber reden. Und obwohl ich das Gespräch abwarten will, komme ich nicht umhin mir Gedanken zu machen... Aber ich weiß eben auch nicht, was besser wäre, hab nämlich auch schon von dem frühen Muttermundsverschluss gehört und dass da weniger Infektionsrisiko bestehen soll.

Das ist super, dass du mit dem Ring so weit gekommen bist. Hat der totale Muttermundsverschluss wirklich mehr Vorteile als der Ring?
Ist dieser Ring öfter bei dir gewechselt worden? War das Einlegen und Entfernen schmerzhaft?

Viele liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand der jetzt schon weiß dass er ne Cerclage bekommt?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Gibt es hier vielleicht schon jemand, der genau wie ich eine Cerclage braucht? Bei mir soll das so früh wie möglich gemacht werden, in der 12 SSW. Hab schon ein bisschen Angst. Hab mal gegooglet, das wird ja bei Narkose gemacht. Ist das nicht ...

von Gstar 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.