Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 28.11.2018, 8:43 Uhr

burn out

Ich mache es wie Helen, sonst würde ich am Rad drehen. Ich lasse inzwischen deutlich zu erkennen, wenn es nicht mehr geht.
Meine großen Kinder wollen bespaßt oder rumgefahren werden, die bekommen aber auch ihre Aufgaben.
Der Kleine kostet echt Kraft, die Nächte sind beschixxen, trinken an der Brust wird zur Turnstunde , der Haushalt, die Geschenke für die Familie und Verwandtschaft und dann will mein Mann NOCH ÖFTERS eine Auszeit, um sich entspannen zu können.

Es steigt bald im Frankfurter Raum Rauch auf, weil ein Vulkan explodierte, wenn das Männlein nicht mal mir eine Auszeit gönnt.

Durchhalten und vielleicht mal den Wunschzettel aufhängen und solche Dinge draufschreiben? Zumindest mein mittleres Kind (14) hat sehr feine Antennen, der entlastet mich manchmal.

Mir hilft aktuell ein Kaffee und 5 Minuten Ruhe. Die hole ich mir, indem ich das Standbild beim TV anmache, dazu läuft immer irgendeine Musik dazu - das gefällt dem Zwerg und ich brauche diese Zeit. Nicht pädagogisch wertvoll, ich weiß. Ich hab den Krümel 24/7 um mich rum, da brauche ich auch meine Auszeit. aktuell linst er, was die Mami da tippt .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.