Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 18. SSW am 23.02.2021, 19:58 Uhr

Buggyboard - Frage an die Kleinkindmamas

Hey,
auch beim sitzen auf so einem buggyboard müsste das Kind aktiv sitzen und sich festhalten. Das ist nicht mit sitzen mit Unterstützung (also wie im buggy) zu vergleichen. Vielleicht könnt ihr das mal bei anderen ausprobieren? Das wäre sicherlich das beste. Einfach mal jemand nett fragen, der damit unterwegs ist. Oder im Laden...

Dann könntest du auch sehen, wie es sich damit läuft und schiebt. Du hast ja dann nicht mehr so viel Freiraum vor dir und kannst nicht mehr so große Schritte machen. Daher würde ich empfehlen, dass du es ausprobierst.

Wir haben uns (zumindest vorerst) gegen ein Buggyboard entschieden. Im Sommer haben wir spontan bei ebaykleinanzeigen einen gebrauchten Croozer ergattert. Der war wirklich günstig, wir können ihn zum spazieren gehen und Fahrrad fahren nutzen - und er hat 2 Sitze. Sobald das Baby sitzen kann, werde ich ihn nutzen. Vorher Kinderwagen plus Kleinkind zu Fuß (mal sehen wie das klappt, sie läuft meist super) oder trage plus buggy.

Schau doch mal, was es bei euch gebraucht so zu ergattern gibt - manchmal muss man einfach Glück haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.