September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 06.08.2009, 0:13 Uhr

Buggy

Hallo,

habt ihr alle einen Buggy?
wir haben ja einen normalen Kinderwagen von Teutonia. Bin auch ganz zufrieden. Nur wollten wir jetzt für Urlaub einen Buggy kaufen, der auch klein gemacht werden kann.
Was habt ihr für welchen und was könntet ihr empfehlen?

Ich liebäugle wieder mit dem Teutonia Solano. Er hat aber leider keinen Korb unten. Ansonsten gefällt er mir ganz gut, weil der Kleine darin auch liegen kann.

lg
Zara

 
7 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von seestern78 am 06.08.2009, 6:56 Uhr

Wir haben einen ganz normalen Buggy von Hauck mit Liegefunktion. Leider hat das Sonnenverdeck scharfe Kanten an denen Piet aneckt, da musste ich Puffer für nähen. Der Korb unten ist für uns unverzichtbar, da schmeissen wir vieles lose rein und dann noch vorne die Wickeltasche dran. Der Buggy hat uns gerade im Urlaub super gefallen, da hat Piet auch wunderbar drinnen geschlafen. Er sitzt auch darin besser als im Kiwa, deswegen steht der Kiwa momentan nur in der Ecke rum.

http://www.amazon.de/gp/product/B001H30QHG?ie=UTF8&tag=dasistbil-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001H30QHG

Der Solano Buggy würde mir auch gut gefallen. Der Römer Safe plus auch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Nicole1981 am 06.08.2009, 7:19 Uhr

wir haben den von BABYWELT-MOON in SCHWARZ

den haben wir uns geholt weil wir grade auch in Urlaub sind und wir haben alles reihn bekommen


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Andrea&Würmchen am 06.08.2009, 8:58 Uhr

Hallo,

wir haben zur Zeit noch einen ganz alten von Hauck, den wir nun gegen einen neuen austauschen wollen. Dafür fliegt dann unser Kombikinderwagen raus.

Wir haben aber noch keinen Buggy gefunden, der so ist wie er sein soll Wir suchen nämlich was "Geländegängiges", d.h. möglichst nur 4 große Räder, damit man nicht mehrere Spuren durch unwegsames Gelände, Schneematsch, etc. ziehen muss. Dazu natürlich klein zusammenlegbar und bezahlbar

Kennt einer von Euch so eine eierlegende Wollmilchsau?

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Desertdancer am 06.08.2009, 9:03 Uhr

Wir haben eine Buggy von Noname. Der ist bestimmt schon 15 Jahre alt, fährt sich dafür aber super und hat alles was man braucht. Ich finde das Netz unten auch wichtig und den Bügel vorne. Juri hält sich immer so süss daran fest.

Mein Nachbar kam neulich und meinte: Ich hab noch einen Buggy von Esprit den wir nicht mehr brauchen und stellte mir den vor die Tür. ( Ich tat ihm bestimmt leid mit meinem Wagen ) Ich bin einmal zu einkaufen nach nebenan mit dem Wagen gefahren. Erstmal hatte er nicht diesen Bügel vorne und als ich wieder ins Haus wollte und den Wagen die drei Stufen hochziehen wollte, versuchte ich das, doch dabei blieben die Bremsen an der Stufe hängen und rasteten ein. Da befand ich mich auf einmal in einer blöden Siuation, enn so kannman den Buggy weder hochziehen noch stehen lassen. Das nur als Tip, wenn Du Dir einen Buggy kaufen gehst. Ansowas hätte ich nie gedacht und dann kam dieser "tolle" moderne Praxistest.

Seit dem nutze ich wieder nur den Alten und denke gar nicht dran, mir einen neuen zu holen. Juri wird sowieso in der Manduca transportiert die meiste Zeit, schläft auch darin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von storchstrumpf am 06.08.2009, 9:08 Uhr

Hi,

erstmal schön, dass Dein Kleiner wieder gesund ist. Dann nutzt mal weiter das schöne Wetter und geht fleißig baden!

Wir haben unseren Maxi Cosi schon auf den Sportwagen umgebaut und sind damit zufrieden. Da wir gleich einen Kombi gekauft hatten, stand die Buggyfrage nie bei uns. Einziger (kleiner) Nachteil des Maxi Cosi ist, dass er sich nicht so sehr klein zusammenlegen lässt. Den klasssichen Buggy kann man ja wohl richtig "platt" zusammenklappen. Oder?

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Mami180908 am 06.08.2009, 19:49 Uhr

Wir haben einen von BabyOne. Aber der war ganz günstig, da wir fast nur TT oder manduca benutzen. Der Buggy ist nur für die Großeltern und steht die meiste Zeit auf dem Balkon.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Zara81 am 06.08.2009, 23:11 Uhr

danke für eure Antworten!
ok, der Teutonia ist zwar toll, aber ohne den Korb ist er für den Urlaub nicht zu gebrauchen. Habe ich heute wieder feststellen müssen wie wichtig das ist. Waren heute im Freibad und hatten viel zu tragen.

jetzt muss ich mal weiter schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.