Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abc12 am 01.09.2022, 11:55 Uhr

Buggy

Hallo ihr Lieben,

Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal hier aber mich würden eure Langzeiterfahrungen interessieren. Welchen Buggy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Wir überlegen einen neuen zu kaufen

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Ellianna am 01.09.2022, 12:14 Uhr

Meine Erfahrung ist, dass man sich darüber viel zu viel Gedanken macht. Ich wollte auch die eierlegende Wollmilchsau: klein, leicht, flach stellbar etc. Letztlich sind wir mit einem relativ einfachen Buggy von Gesslein (gebraucht gekauft) super zufrieden. Der kann nicht alles, ist nicht perfekt aber er ist praktisch und vor allem hat er eine gute Qualität. Da würde ich am meisten drauf achten, dass der Buggy was aushält. Im Prinzip braucht man ihn ja jetzt sowieso immer weniger. Bei uns fährt r er jetzt oft die Tasche spazieren und meine Tochter schiebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Tanja_1989 am 01.09.2022, 12:21 Uhr

Wir haben den Joie Litetrax 4 DLX mit Gummireifen. Der ist jetzt seit etwa einem halben Jahr in Benutzung und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem. Da gefällt mir besonders gut, dass die Schiebestange in der Höhe verstellbar ist, was zumindest für uns echt praktisch ist. Auch das riesen Verdeck ist super. Und das zusammen bzw auseinander klappen ist super schnell und easy.

Minuspunkt, die vordere Stange zerkratzt sehr schnell. Das passiert eigentlich unweigerlich beim auseinanderklappen. Hab mal ein Foto beigefügt wo man es sieht.
Ansonsten bereue ich es, dass ich keine Luftreifen genommen habe. Die hätte es bei dem Modell auch gegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Lalilu. am 01.09.2022, 12:48 Uhr

Wir haben das selbe Modell, sogar in der gleichen
Farbe und kann nur all deine Punkte unterstreichen!
Würde ich aber immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Minimäuschen am 01.09.2022, 15:28 Uhr

Wie haben irgendein gebrauchtes Modell von ABC-Design, das auch schon als Kinderwagen gedient hat. Für unsere Zugreisen ist der leider zu breit, sodass man ihn jedes auseinandernehmen muss. Aus dem Grund habe ich noch einen Reisenbuggy besorgt sobald Junior darin sitzen konnte.
Beide Modelle sind nichts Spezielles, aber beide erfüllen ihren Zweck mehr als zufriedenstellend...und für in Summe 28€ kann ich mich echt nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Lyonesse am 01.09.2022, 15:47 Uhr

Da hier kaum noch gesessen wird und immer nur noch gelaufen wird, haben wir den abc-design eingemottet. Da wir viel unterwegs sind, hat der uns einfach zu viel Platz im Auto weggenommen.

Wir haben jetzt nur noch die libelle von cybex. Dieser lässt sich super gut und sehr klein zusammen falten. Wir konnten ihn sogar als handgepäck mit ins Flugzeug nehmen.
Sie schafft es auch dort schon schön alleine rein und raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von kia-ora am 01.09.2022, 20:59 Uhr

Moon Flac

Seit Jahren mein Lieblingsbuggy. Lässt sich gut schieben und sogar mit Kind im Arm kann ich den zusammen klappen oder aufbauen. Passt zusammen mit Hund und Einkaufskorb in meinen kleinen Kofferraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.