Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 27.12.2019, 11:32 Uhr

Buggy

Ist noch etwas früh, aber spätestens im Frühling möchte ich auf einen Buggy umsteigen. Wir hatten bei den 3 Großen einen schön schmalen von Chicco, den mein Mann leider geschrottet hat, als er meinte, sich drauf setzen zu können. Der Buggy, den wir hatten wird natürlich nicht mehr produziert.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Was ist für euch bei einem Buggy wichtig? Wisst ihr schon, welchen ihr euch anschafft, oder habt ihr vielleicht schon einen guten, den ihr weiter empfehlen könnt?
Wir wohnen auf dem Land, deswegen muss er auch auf unebenen Wegen gut fahren können. Man muss das Kind hinlegen können und er soll leicht, schmal und wendig sein. Außerdem möchte ich einen Steg zwischen dem Haltebogen und der Sitzfläche haben(ich hoffe man versteht, was ich meine), damit ich später mein Kind auch unangeschnallt drin sitzen haben kann, ohne dass es unten rausrutscht.
Im neuen Jahr fahren wir auch mal in ein Baby Geschäft und schauen uns einige Buggys an, aber es wäre ganz gut, schon welche in der engeren Wahl zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.