Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 15.05.2018, 0:56 Uhr

Büro Tag

Naja, der Plan ist fertig und die Anträge sind rausgesucht, EG kann man frühestens 6 Wochen vor Geburt online vorbereiten und die restlichen sind auch noch Blanko
Wir sind im November 17 in unser Haus gezogen, muss mindestens 1200 € bekommen damit mit dem Kredit alles klappt. Ich müsste Weihnachten oder Silvester arbeiten wenn ich früher anfang, des ist wirklich Luxus 2 Jahre beides frei zu haben und KITA geht halt auch erst im September los was wegen der Eingewöhnung des 1 Jahr daheim bleiben auch schwierig macht find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Bürokratie

Ich brauch mal eure Hilfe Vorab ich bin sehr schlecht im erklären . Also sorry falls es nach "kauderwelsch" klingt Ich habe heute Mutterschaftsgeld erhalten . Wie zum Teufel wird das jetzt ...

von Zauberlein 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

BV im Büro

Huhu, ich wollte Mal fragen wer von euch im Büro arbeitet und vielleicht sogar schon ins BV geschickt wurde?! Ich möchte unbedingt zu Hause bleiben, habe aber keine Ahnung was ich meiner Ärztin erzählen soll. Grundsätzlich verläuft die SS bisher ohne Probleme und das macht ...

von Biene11880, 23. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Was fehlt noch (Formulare, Bürokram)

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Momentan wollte ich mich mal endlich an den ganzen Papierkram setzen und einmal fragen, ob ich was wichtiges vergessen habe: - Unterlagen +Kliniktasche (Aufklärungen, Geburtsurkunde Unterlagen etc.) - da ledig: ...

von Reca, 34. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Geburtsurkunde / Bürokram

Hallo :) also ich mach grad meine Akten .. bei jetzt hab ich gesehen , dass meine Geburtsurkunde und die von meinem Mann auch bei meinen Sohn benötigt wurde ...jetzt frag ich mich nochmal wofür .. Kindergeld ? Ich glaub ich kopier alles 5 x was ich hab hab ich.. wisst ihr wofür ...

von ZitronenKeks1989 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Rückenschmerzen Bürojob

Hallo zusammen, ich arbeite im Büro und sitze daher 8 Stunden nur auf dem Hintern. Ich bin heute bei 28+6. Jetzt habe ich zunehmend Rückenschmerzen, die echt unangenehm werden. Bei der Arbeit versuche ich schon immer, mir Gründe zu suchen, das Büro mal zu verlassen und mir ...

von VanyXY, 29. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.