Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 23. SSW am 28.01.2019, 14:39 Uhr

Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben, ich hab so ein brustspannen bzw mir tut die Brust auch echt weh. Zudem hab ich letztens entdeckt das ich dehnungsstreifen und der brust hab. Auf der rechten seite mehr wie auf der linken. Wer hat es auch und was macht ihr dagegen? Hab Donnerstag wieder einen fa Termin und werde es auch mal bei der hebamme ansprechen.

 
4 Antworten:

Re: Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Antwort von Bienchen99, 20. SSW am 28.01.2019, 15:24 Uhr

Da kann man wohl nicht viel machen. Ich hab seit Anfang an Brustspannen. Mal mehr, mal weniger. Aber ganz weg ist es nie. Und Dehnungsstreifen kommen bei manchen leider halt auch an den Brüsten auf. Ich massier Brust, Bauch und Oberschenkel jeden Tag mit Weleda Mama-Öl ein. Wobei Dehnungsstreifen einfach auch Veranlagung sind und manche noch so viel ölen können und sie erscheinen trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Antwort von peanut2019, 22. SSW am 28.01.2019, 15:54 Uhr

Am Anfang der SS tat meine linke Brust weh, dann war wochenlang nichts und seit 2 Tage hab ich ein Ziehen und Stechen in der rechten Brust.
Streifen habe ich zum Glück (noch) keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Antwort von Schafinchen, 24. SSW am 28.01.2019, 17:27 Uhr

Brustspannem hatte ich vor gut nem Monat oder so. Ist wieder weg. Streifen hab ich bisher weder von der ersten noch von der jetzigen Schwangerschaft. Dafür hatte ich vorm schwanger sein schon welche rechts und links bei den Hüften (Seiten) war von meiner damaligen Gewichtszunahme, war da mal ziemlich pummelig und damit kamen due Streifen. Sie sind mit der Zeit blasser geworden aber nie ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 28.01.2019, 23:36 Uhr

In meinern1 es traute ich mich nicht unter dem Bauch zu gucken und fragte meinen Mann .. er meinte Schatz da sind nur 2-3 Streifen.. also dachte ich cool guckst du dann auch mal .. Ja und was sah ich??? den Rhein der sie flusströmung anzeigte .. als ich ihn fragte ob er mich verarachen will meinte er nur ..Schatz was erwartest du du bekommst ein Baby .. bei dieser Creme ich zwar ein aber naja ich ignorier es ..ändern kann ich es eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.