Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzixxl, 17. SSW am 10.12.2014, 10:20 Uhr

Brustproblem

Hi Mädels hab ein ein kleines Problem mit meinen Brüsten, da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich nicht ob es jetzt dazu gehört oder doch mal zum Arzt gehen sollte . Also seit zwei Tagen spannen sie so sehr und die Brustwarzen sind hart und Flüssigkeit kommt raus also keine Milch sondern klare Flüssigkeit. Sind auch sehr empfindlich mein freund beschwert sich schon das er sie nicht anfassen kann . Außerdem bin ich etwas down weil ich in der 17SSW bin und man bei mir kaum was sieht meine Bauchmäsig . Muss dazu sagen ich bin auch entgegengesetzt von mein Namen her ( Name kommt von mein freund er ist groß und hat den Spitznamen xxl) schlank und zierlich bin daß mit mein Krümel irgendetwas nicht stimmt obwohl letzte Woche alles gut war. Weiß nicht warum ich das Gefühl hab vieleicht reagiere ich auch einfach nur über.
Sorry muss mich mal aus heulen

LG Franzi

 
5 Antworten:

Re: Brustproblem

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 10.12.2014, 11:25 Uhr

Hmm das mit der Flüssigkeit kenne ich nicht. Weder in der 1.Ss noch jetzt. Würde das beim Frauenarzt ansprechen.

Zum Bauch: gerade bei der ersten Ss wächst er später. Da muss man in der 17. Woche nichts sehen. Und davon hängt auch nicht ab, ob es dem Baby gut geht. Es gibt auch viele dünne Schwangere, denen sieht man es bis zum Schluss nicht an und die bringen trotzdem gesunde und schwere, große Kinder auf die Welt. Darüber sagt der Bauch nichts aus. Mir wurde schon in der ersten Ss gesagt, dass ich keinen Bauch bekomme. Bin aber auch nicht schlank. Ab der 24./25. Woche kam dann Bauch und wurde immer mehr. Ich sah richtig schwanger aus. Es war aber wahrscheinlich, weil ich zuviel Fruchtwasser hatte. In der jetzigen Ss sieht man nur was im Liegen. Sonst noch nicht.

Kopf hoch. Der Bauch kommt schneller als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustproblem

Antwort von Saralili89, 25. SSW am 10.12.2014, 13:25 Uhr

Für mich klingt das ziemlich nach Vormilch. Hab ich auch seit ein paar Tagen. Hat nix weiter zu bedeuten. Alles gut, würde ich sagen :)
Und ich hab auch das Bauchproblem. War vorher schlank (52kg bei 167cm). Man sieht bei mir erst seit ca. drei Wochen, dass ich schwanger bin. Der Bauch ist ganz klein. Alle fragen, ob mit dem Baby alles gut ist.... ja, es ist alles gut. Und ich bin froh, wenn der Bauch erst gen Ende riesig wird. So kann man sich wenigstens noch bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustproblem

Antwort von Wakki84, 20. SSW am 10.12.2014, 15:22 Uhr

Keine Sorge wegen dem Bauch. Ich kenne das von vielen schlanken und zierlichen Frauen. Bei mir ist es sogar in der 2. SS noch so. Bin jetzt in der 20. Woche und bis vor zwei/drei Wochen hat man so gut wie gar nix gesehen. Beim ersten Mal kam der Bauch erst im 6. Monat. Trage momentan auch immer noch keine Umstandsmode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustproblem

Antwort von lilule, 18. SSW am 10.12.2014, 16:20 Uhr

Fuer mich klingt es auch nach Vormilch. Das haben viele Frauen. Mit dem Bauch ist es ganz individuell, also gar kein Grund zur Sorge! Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war z.B. eine meiner Freundinnen zur gleichen Zeit schwanger. Wir beide haben in etwa die gleiche Figur, ich 174 und 54 kg vor der Schwangerschaft und sie 176 und 59 kg. Ich sah schon frueh hochschwanger aus und bei ihr sah man erst ab Ende 7ter Monat ansatzweise etwas. Wir haben beide gesunde Babys bekommen. Oder schau dir Kate schwanger an und Heidi Klum, die erste hat einen Minibauch, waehrend die zweite in ihren Schwangerschaften frueh hochschwanger aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustproblem

Antwort von franzixxl, 17. SSW am 10.12.2014, 23:55 Uhr

Danke euch. Weiß auch nicht warum ich heute so wehleidig bin War einfach nicht mein Tag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.