Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BJ2016, 8. SSW am 14.07.2015, 11:21 Uhr

Brust-Frage

Also ich bin ja erst Ende der 8. Woche und mein Brustumfang ist jetzt schin 2cm größer als vor der Schwangerschaft :) Brust-Ziehen habe ich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust tut nicht mehr so weh

Hallo Ihr Lieben, Schließe mich mal den Februar Mamas an. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet - 2 Tage vor Fälligkeit. Ich bin heute 4+0 laut meiner App... morgen habe ich den 1. Termin beim FA. Nun ist es so, dass ich schon vor dem positiven Test ziemlich ...

von Starlight86, 4. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Habe auf mein Brustgefühl gehört

Nachdem heute, ES+13, der One Step wieder blütenweiß war- meine Brüste aber weiterhin (seit ES+7) prall sind und ziehen und jucken, was sie sonst nie tun, bin ich eben zu dm gefahren (Urlaub sei Dank ) Ein Presense Frühtest nach 4 von 5 ...

von Fuchshase 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, im Moment ist es komisch bei mir. Ich hatte Anfangs Brustziehen und die Brüste waren auch empfindlich. Mittlerweile habe ich außer Übelkeit manchmal nichts mehr. Die Brüste sind noch nicht mal mehr empfindlich. Muss ich mir jetzt sorgen machen ...

von LuckyV, 9. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

keine brustschmerzen mehr

hallo wollte euch mal fragen was ihr denkt. ich bin jetzt 6+2 ssw und habe seit 3 tagen keine brustschmerzen mehr. muss ich mir sorgen machen oder geht es irgendwem genau so und es ist alles in ordnung?

von cynt, 7. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

die Brust wächst...

hallo Ihr lieben. Jetzt weiß ich erst seit einer Woche, dass ich zu zweit bin und muss jetzt feststellen, dass ich schon wachse. Und zwar obenrum. Und wie! Ich hab mir heute wirklich nen SchwangerschaftsBH gekauft, weils ziept und zwickt. Außerdem kann ich jetzt schon meine ...

von littleSummergirl, 7. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

meine Brustwarzen.........

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber mir tun die Brustwarzen jeden Morgen brutal weh -sind total empfindlich. Auch sonst schmerzt meine Brust seitlich so arg kann schon seit Wochen keinen normalen BH mehr anziehen da sie mir auch schon gar nicht mehr passen. Bei meinen 2 ...

von kullerauge0507, 8. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen in der Brust

Meine Brust ist schon in der 4. und 5. SSW gewachsen und tatauch ordentlich weh. Jetzt nihct mehr. Nur noch die Brustwarzen bei Berührung. Ist das normal, dass das wieder aufhört? Auch das Ziehen im Unterleib ist nicht wirklich mehr da. Mach mir irgendwie Sorgen, dass was nicht ...

von Suschi, 6. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.