Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thefin, 34. SSW am 27.12.2015, 8:30 Uhr

Brummkreisel statt Baby

Guten Morgen,
Mit macht mein Bauchzwerg momentan etwas Angst. Sie ist echt wie ein Brummkreisel, der sich ständig dreht. Da wackelt der ganze Bauch, es wird gedrückt und geschoben und sich umpositioniert was das Zeug hält. So kenne ich das gar nicht von den anderen beiden. Die lagen ja immer brav mit Kopf nach unten. Sie hingegen dreht sich wie ein Brummkreisel. Und mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst. Dass sie den Ausgang nicht findet, dass sie sich in der Nabelschnur verheddert etc. ich sprech da meinen Arzt am 5.1. drauf an. So kenne ich mich auch gar nicht von den anderen beiden Schwangerschaften.
Noch jemand mit einem Brummkreisel statt Baby im Bauch?

 
4 Antworten:

Ja hier...

Antwort von Zuna, 34. SSW am 27.12.2015, 10:03 Uhr

und auch mir macht es zu schaffen.

Dies ist meine 4. Schwangerschaft und was völlig anderes als die ersten 3.
Ich bin froh wenns vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brummkreisel statt Baby

Antwort von Crosshexe, 34. SSW am 27.12.2015, 10:23 Uhr

Mein Kleiner dreht sich seit ein paar Tagen auch gerne von rechts nach links und wieder zurück, es drückt halt sehr am Bauch wenn der Po sich dann verschiebt und die Beule ist meistens auch beachtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brummkreisel statt Baby

Antwort von FebruarMama2016, 33. SSW am 27.12.2015, 12:47 Uhr

Ich kenne das auch. Der Herr liegt mal mit den Füßen oben, Kopf an der Seite, dann wieder komplett quer. Hab auch schon Angst, dass ein Kaiserschnitt droht, weil er die richtige Lage nicht findet. Hab Mitte Januar Termin zur Voranmeldung im Krankenhaus, hoffe bis dahin, weiß er wie man als braves Baby liegen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brummkreisel statt Baby

Antwort von Thefin, 34. SSW am 27.12.2015, 15:43 Uhr

Ich soll am 6.1. zur Anmeldung. Hab aber am 5.1. noch Termin beim Arzt. Bin auch gespannt, wie sie dann liegt... Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.