Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 09.09.2016, 6:33 Uhr

Brummerle is aufm guten Weg

Schön, dass ihr bald nach Hause dürft! Ich habe mich während Lisas Krankenhauszeit auch immer damit aufgebaut, dass es leider noch viel schlimmere Fälle gibt (z. B. Krebs). Natürlich hatte es Lisa hart getroffen und im Ronald Mc Donald Haus zwischen all den Eltern mit Päppel-Frühchen waren wir wohl zu dem Zeitpunkt die, mit der härtesten Diagnose, aber sie hatte ja immer noch ganz gute Karten wieder gesund zu werden. Und wie du schon sagst, dieses Glück haben viele Eltern leider nicht! Also Zähne zusammenbeißen und warten, bis alles vorbei ist. Einen anderen Weg gibt es ja eh nicht. Das waren so meine Gedanken...
Euch jetzt mal alles Gute und dass jetzt alles rund läuft! Bald habt ihr es geschafft! Als ich Lisa mal endlich auf den Arm nehmen durfte, hat sich der ZVK gelockert. Dann mussten sie nen neuen Zugang legen. Gott, war das schrecklich. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht und sie hat so geweint! Egal. Vergessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.