August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 28.10.2021, 14:22 Uhr

Brüllattacken, dickköpfig, unausstehlich

Hallo ihr lieben auch ich muss mich jetzt mal auskotzen. Hoffentlich ist das nur der Schub. Hier wird so viel gebrüllt und auf "Nein!" Provoziert in dem junior das was er nicht macheb soll noch extra macht.

Zudem kommt dass er unausgeglichen ist, da die Krippe einfach nie raus geht, wie es eigentlich versprochen war. Zum Glück können wir im Januar wechseln.

Man man man was macht man alles mit.

 
3 Antworten:

Re: Brüllattacken, dickköpfig, unausstehlich

Antwort von Anni1500 am 28.10.2021, 14:52 Uhr

Ja unausgelastet können die echt anstrengend werden. Ich mach 10 Kreuze wenn meine wieder in den Kindergarten dürfen. Bin heilfroh einen großen Garten zu haben. Der ist aktuell meine Rettung. Alles gute für euch. Könnte jetzt schreiben, dass ist eine Phase, aber wirklich helfen tut es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllattacken, dickköpfig, unausstehlich

Antwort von mawi007 am 28.10.2021, 21:13 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Jetzt ist unser Hausstand eh so eingerichtet, dass es nur wenig "Verbote" gibt aber die sind halt soooo verlockend. Und dann schaut er einen an, hebt seinen Finger, macht ein "Du, Du, Du" nach und grinst so breit, dass es einem schwer fällt, ernst zu bleiben.
Und weil alles sooooo lustig ist, macht der "Große" gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllattacken, dickköpfig, unausstehlich

Antwort von Nöf am 29.10.2021, 21:26 Uhr

Genau so geht es uns auch. Am Essens Tisch macht sie immer mit dem Zeigefinger dududu und grinst dabei, dann wird alles runter geworfen was auf ihrem Tisch ist.

Es ist echt schwer, nicht zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.