Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 08.11.2010, 8:09 Uhr

Brot...

Guten morgen:-)
So, mein Sohn ist seit vorgestern ein Brotesser. Oder besser gesagt ein Brotlutscher. Wir haben ihm beim Frühstück einfach mal ein Stück Brot in die Hand gedrückt, er hat es gierig in den Mund gesteckt und plötzlich ganz verdutzt geguckt*gg*. Er hat sich über die Konsistenz wohl sehr gewundert und schmatzte erst ein wenig still vor sich hin, hat die Lippen immer wieder am Brot gerieben, mit den Händen gefühlt usw. Nach ein paar Minuten hat er dann doch tastächlich weiter gelutscht und "brav" gekaut. So wanderte dann ein Stück Brot bröckchenweise in den Bauch und geschmeckt hat es ihm wohl auch. Gestern morgen hat er wieder ein Stück bekommen. Dieses mal hat er es ohne zu zögern gleich "richtig" versucht zu essen. Kar, viel ist es nicht, aber immerhin, er scheint es definfitv seiner großen Schwester nachmachen zu wollen,die begann ihre Beikost auch mit Brot:-).
Und nächste Woche, im Urlaub bekommt er ein wenig Möhrenbrei.
Und auch wenn der Satz schon oft gesagt wurde...Ich kann es gar nicht glauben wie schnell unssere Zwerge groß werden...!

LG Kügelchen

 
1 Antwort:

Re: Brot...

Antwort von perlchen am 08.11.2010, 9:28 Uhr

Hi,
ja, so ist das eben aus Baby´s werden Kinder und aus Kindern werden Leute!
Das geht so schnell vorbei!
Unsere trinkt immer noch brav nur Muttermilch, obwohl ich der Meinung wird, das diese durch die erneute SS weniger wird, aber noch wird Sie satt und deshalb genieße ich es nochwas bevor ich damit eh aufhören muss!

Dann wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen Urlaub, wo geht es denn hin???

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er isst kein Brot..

Mein großes Baby fast 15Monate alt, isst morgens Müsli von Hipp und Abend Schmelzflocken mit Obstmus. So, ich versuche es seit Wochen ihm immer wieder Brot anzubieten..mit Käse, Philadelphia, Leberwurst, Marmelade. Ihm schmeckt einfach kein Brot! Nur an ner Breze knabbert ...

von mandulina83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.