August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.11.2012, 11:08 Uhr

Brille ausgesucht und Vin war nicht begeistert von

oh da hätte ich mich aber auch erschrocken bei den Werten (habe es gerade unten gelesen), aber Wahnsinn das die kleinen das so kompensieren können, wenn ichmeine Brille absetze bin ich echt blind und eine Gefahr für mich und den Rest der Welt...

wollte dir den Tipp geben das ihr euch auch eine dekoBrille holt, aber habe gerade nochmal gelesen das ihr ja ohnehin schon Brillen tragt :- schade das er nicht “neidisch“ auf eure ist... aber das wird schon. vielleicht ist es für die Kids ja ganz einfach wenn sie die Besserung spüren. viel Glück! das wird schon! als wir neulich auf der Suche nach einer neuen Brille für meinen Freund waren, war Felix nicht zu bändigen und wollte ständig auch welche ausprobieren. und wehe man hat die wieder abgesetzt. voll komisch, ich dachte halt das liegt daran weil wir alle Brillen tragen nur er nicht. aber Felix wurde ja schon getestet, er braucht erstmal keine.

und darüber was man alles selbst oder dazu zahlen muss, rede ich schon gar nicht mehr, Felix inhaliert ja seit April mit cortison, da muss ich auch immer noch dazu zahlen, da fragt man sich echt was Leute machen die keine kohle haben... Nicht inhalieren!? damals die spezielle inhalationslösung mussten wir komplett selbst bezahlen (20 Portionen, sieben Tage also, 17 Euro)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.