Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 29. SSW am 21.03.2011, 21:31 Uhr

brennen in den rippen

hat das auch noch jemand?
die rippen auf meiner rechten seite brennen,bzw dadrunter. wie eine zerrung,die haut ist etwas taub und manchmal juckt es. das zieht bis ins schulterblatt. in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch schon... das tut weh und ist soooo unangenehm :-(
weiss nicht wie ich stehen,liegen und sitzen soll.

echt doof :-(

lg

 
1 Antwort:

Re: brennen in den rippen

Antwort von Sonne600, 27. SSW am 22.03.2011, 9:25 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich auch (leider). Bei mir ist das immer gegen abend so, zieht von unterhalb der Brust bis ans Ende des Rippenbogens. Weiß aber auch net was das ist. Hab am FR Termin beim FA, werde den mal fragen und dann berichten.
Sonnigen Tag noch Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen unterhalb der Brust rechte?

Hat das noch jemand von euch? Vergiftung wäre ja innerlich,das hier ist eher äußerlich, aber nur rechts von mir aus. Tut extrem weh und stört sehr beim liegen. Sitzen ist mir nach ca 10 min aber zu anstrengend, weshalb ich überwiegend ...

von Germanhijabi, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Kind drückt gegen Rippen

Huhu ihr, Hatte hier schon mal geschrieben. Hab links unter den rippen ein stechen und ziehen. War Mittwoch bei Frauarzt sie meine das Kind liegt mit dem Popo zur Rippe und mit dem Kopf nach unten. Es drückt also dagegen. Merke es jetz nachts wenn ich links ...

von Ängstliche!, 27. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Brennen linke Seite

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Tagen hab ich immer mal so ein Brennen links (da wo mal die Taille war). Gestern Abend hat es mir beim Hinlegen richtig eins rein gestochen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hab schon überlegt ob irgendwas abgeklemmt wird oder es nur die Bänder ...

von Snaedis, 38. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Schmerzen unter den Rippen

Guten Morgen, hab da mal eine Frage. Ich musste mich gestern morgen leider übergeben, kam aber nicht viel raus ausser bisschen Flüssigkeit und Säure. Nun hab ich so seit heute Nacht Schmerzen unter den Rippen. Wenn ich geh merke ich es nicht so. Eher wenn ich liege oder sitze. ...

von Isa89, 13. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Brennen und stechen an der Haut wird heftiger

so- habe ich glücklicherweise in dieser Schwangerschaft kaum Beschwerden. Klar gehören nun auch Kurzatmigkeit, Müdigkeit und Erschöpfung dazu, aber alles noch im Rahmen und es ist ja wirklich nun absehbar. Nur macht mir wirklich das brennen und stechen immer mehr Probleme. Das ...

von Moggele81, 35. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Rippenschmerzen

Hey ihr lieben, Sagt mal hat jemand von euch auch solche rippenschmerzen? Zuerst taten sie mir hinten am Rücken weh, jetzt aber mehr vorne unter der brust. Die schmerzen sind teils echt stark, vor allem im sitzen. Fa und Hebamme meinten das wäre leider normal und man könne ...

von manu487 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

meine Rippen sind keine Hantelbank für die Füße

Manchmal tritt der kurze so dagegen dass ich mich nicht "knicken" kann. Er lässt dann seinen Fuß auch gerne mal da liegen. Kennt ihr das? Dann kann ich nur irgendwie durch ein bisschen hin und her schunkeln versuchen dass er ihn weg nimmt.... grrrrr

von Erbse1407, 34. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Übelkeit, magen Krämpfe, Magen brennen und Sodbrennen

Bin seit 4 uhr wach weil mir auf einmal der magen weh getan hat. Hat so richtig gebrannt und gekrampft. Dachte ich müsste mich übergeben. Gleichzeitig kam mir magen säure hoch.Kenn sowas nicht. Hab echt angst bekommen. Hab mich auf die coutsch gesetzt und meine clobuli genommen. ...

von hope30, 24. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Kennt ihr das auch? Das nervt mich schon seid Tagen vorallem wen ich auf der Seite liege und eine weile Sitze, gerade beim Autofahren........ Hatte das bei den anderen 2en auch aber erst am ende der SS und nicht so fest. lg ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Nur 11 Rippen Wer kennt das?

Hallo schon seit meiner 1. Schwangerschaft verfolge ich dieses Forum sehr interessiert. Nun habe ich selber eine Frage. Ich bin in der 22. SSW und war zur Feindiagnostik. Bei meinem Baby sind Plexuszysten aufgefallen, die ja aber wie ich bereits gelesen habe, wieder ...

von dennethw, 22. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.