Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 14.10.2015, 21:47 Uhr

breiverweigerung

Jaja. Die kleinen Wissen schon genau was sie mögen:))
Wie oft matteo trinkt kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hab ja keine normale breikosteinführung gemacht sondern lass ihn mit am familientisch essen und danach wird gestillt. Zwischendurch zum einschlafen auch oder einfach wenn er Durst hat. Oder kuschelbedarf:) und nachts trinkt er auch noch öfter. Der Luxus des einzelbabys;) mit zwillies wär das vmtl nicht so
Matteo pickt auch gern raus. Heut zum Abendbrot gabs Leberwurstbrotwürfel und Weintrauben. Die Weintrauben hat er gegessen. Die Schale ist in seinem auffanglätzchen gelandet und das Brot auch :D Und heut Mittag gabs Spätzle und gemüseallerlei. Da war Brokkoli und Blumenkohl interessanter als die Spätzle:)
Aber ich seh auch an sich das ganze essthema nicht so verbissen. Hauptsache er ist zu den Mahlzeiten beschäftigt und ich kann in ruhe ohne quengelndem Kind auf dem Schoß essen
Dein Mädel scheint das ja auch schon ganz gut zumachen mit dem essen. Und der Bub isst wenn er soweit ist:)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.